LS 22 Mission Heu für den Viehhändler

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • N' Abend zusammen,

    ich hatte gestern auf der Erlengrad ne Mission:

    Sollte beim Feld 1 oder 2 (im Bereich der Elten Produktion):

    1. Grasabmähen,

    2. Das Gras trocknen (zu Heu)

    3. Heu zu Ballen pressen

    4. Die gepressten Ballen zum Viehändler bringen

    5. Geld dafür kassieren :)

    Also Geräte gemietet, erstmal alles abgemäht was ging, danach mitm wender drübergebügelt (das gesamte Gras wurde stellenweise 5 x gewendet, manchmal aber auch nur 1x),

    danach alles zusammengekarrt und Heuballen gepresst (hatte die Presse auf die 240 cm Ballen umgestellt). So, und dann kutschier ich die Dinger rüber zum Viehhändler...

    und der will se Nicht! :rolleyes:

    Was hab ich übersehen? Beim ersten Abladen hab ich direkt im schwarz-gelben Bereich abgeladen - nix Passiert. Danach hab ich nen Ballen genommen bin ans Andere Ende gefahren, da ging auch nix... Schlussendlich versucht den Trigger neben dem Schwarz-gelben Bereich zu nutzen... auch nix....

    Is das ein Fehler? oder Hab ich nen Fehler gemacht?

    Für Ratscläge wäre ich dankbar (eilt aber nicht, hab Spielstand eh gelöscht und neu begonnen^^)

    Gruß

    Markus aka mind

    Keelah Se'Lai [quar. Begrüßungs- und Abschiedsformel bedeutet "Bei der Heimatwelt, die ich eines Tages wiederzusehen hoffe"]

  • JensJupp 6. Dezember 2021 um 21:04

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 6. Dezember 2021 um 21:04

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Ich habe gestern auch so eine Mission erledigt auf Elmcreek.

    Da ich an meiner Wickelkombi von Claas keine Ballengröße einstellen kann habe ich Standartballen gepresst, die wurden problemlos angenommen.
    vielleicht sind deine Ballen zu groß?

    Bis dann... WebWibo

    Einmal editiert, zuletzt von webwibo (7. Dezember 2021 um 13:50) aus folgendem Grund: textänderung

  • Ich habe gestern auch so eine Mission erledigt auf Elmcreek.

    Da ich an meiner Wickelkombi von Claas keine Ballengröße einstellen kann habe ich Standartballen gepresst, die wurden problemlos angenommen.
    vielleicht sind deine Ballen zu groß?

    Das wirds wohl sein.... lol

    Sobald ich die Mission nochmal bekomme versuch ich das mal mit der eingestellten Standard-Größe...

    Werde dann berichten :)

    Keelah Se'Lai [quar. Begrüßungs- und Abschiedsformel bedeutet "Bei der Heimatwelt, die ich eines Tages wiederzusehen hoffe"]