Hmmm wann ist denn damit zu rechnen das die neue Version auf Modhub kommt? Ist ja doch schon einige Tage her ,it der Ankündigung. Pennt Giants?
Schlüter 2500 VL
-
- W.I.P
- Ls22
-
MTLModdingTeam -
4. Dezember 2021 um 20:16
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
....schau mal in die pendelnden Mods die noch zu testen sind, dann kannst du dir ausrechnen wann das Update kommt.
Veröffentlicht Giants Mods im Modhub die nur aus Fehlern bestehen um schnell alles abzuarbeiten - Mecker....
Veröffentlichen sie erst nach einer einigermaßen abgeschlossenen Testphase - auch Mecker....
Zeit lassen....der Ls22 ist auch in 1-2 Wochen noch da......
-
Administrator man darf ja wohl noch höflich fragen wenn man sich nicht so auskennt mt der vorgehendweise von Modhub.
-
....die Wege des Modhub sind unergündlich......
-
Hmmm wann ist denn damit zu rechnen das die neue Version auf Modhub kommt? Ist ja doch schon einige Tage her ,it der Ankündigung. Pennt Giants?
Ja ich frag mich das auch aber bis jetzt ist es immernoch in Bearbeitung bei Giants. Kann sich nur noch um Jahre handeln.
-
Ach ja für alle die interessiert was aktuell von Giants getestet wird sowie wieviel Mods in der Warteschlange sind und wie lange es "durchschnittlich" dauert könnt hier hier nachsehen:
-
Sorry aber was bringt es auf Modhub zu veröffentkichen wenn die jeden Tag nen Haufen Schrott den es zu Hauf gibt feigeben aber Schlepper und Maschinen wo es noch nix gibt ewig warten mit Freigabe? In der Zeit haben sicher einige fähige Modder ihren Mod mir 3 Updatrw versehen bzw. schon 3 weitre Mods erstellt.
-
Na ja....zaubern können die bei Giants auch nicht.....
Die Flut an Mods gleich zu Anfang des Ls22 war enorm und zum Teil hängen sie wirklich noch hinterher.
Allerdings weiß ja auch keiner was sie noch am Schlüter bemängeln.
Meist ist es so, dass sie den Mod zurückschicken und eine Beschreibung mitliefern was ihnen nicht gefällt,
bzw. was noch geändert werden muss bevor sie ihn im Modhub veröffentlichen.
Das ist es meistens was massig Zeit kostet....
Aber - kommt Zeit kommt Schlüter
-
Was mich ja verwundert ist, dass der überhaupt im Modhub veröfflicht wird.
Giants hat doch niemals die Schlüter-Lizenzen und gehen damit doch das Risiko einer Klage ein.
-
Sie hatten den ja selbst im (glaube...) Ls17 veröffentlicht.
Anscheinend muss da was vorhanden sein, sonst würden sie das nicht gemacht haben
-
Giants hat sicher eine Liozenz denn sonst hätten sie nie eine Schlüter angeboten. Was allerdings sein kann das die Lizenz nur für eine bestimmte LS Version zählt.
Und zum Mod testen - Das können die User hier wohl schneller und dem Modder Feedback geben was noch zu ändern sei und was für Fehler der Mod schmeisst.
Gruß Frank
-
...vielleicht sollten wir hier unsere "Dienste" bei Giants anbieten....würde ihnen viel Arbeit abnehmen
-
Administrator Also heißt es dann Forbidden-Giants? haha xD
-
...vielleicht sollten wir hier unsere "Dienste" bei Giants anbieten....würde ihnen viel Arbeit abnehmen
Sowas in der Art gab´s ja zu Anfang auch bei Giants, aber das ging ja irgendwie nicht.
-
Was mich ja verwundert ist, dass der überhaupt im Modhub veröfflicht wird.
Giants hat doch niemals die Schlüter-Lizenzen und gehen damit doch das Risiko einer Klage ein.
Moin, laut meinem Kenntnisstand von ModHub ist die Lizenz vorhanden aber laut ModHub dachte man sich das die alten Trecker eh keiner mehr will mit den ganzem neuen Kram darum ist er nicht im Spiel. Besser für uns da was zusammen zu kneten
Giants hat sicher eine Liozenz denn sonst hätten sie nie eine Schlüter angeboten. Was allerdings sein kann das die Lizenz nur für eine bestimmte LS Version zählt.
Und zum Mod testen - Das können die User hier wohl schneller und dem Modder Feedback geben was noch zu ändern sei und was für Fehler der Mod schmeisst.
Gruß Frank
Also er kam bis jetzt 2x wieder weil bei der Franzacken übersetzung HP statt CV bei der Leistungsangabe in der Data der Moddesc stand ...
Ich finde es zum brüllen das sie unsere Mods ( alle Modhub ) immer perfekt wollen und selbst nen Spiel mit Bugs etc raushauen. Langsam fällt mir nichts mehr ein. Aktuell ist er wieder eingereicht.
-
So Update wurde jetzt hier eingereicht. Warten wir mal auf Freischaltung
-
Ist freigeschalten
-
Ist freigeschalten
Wunderschön, danke
-
Na denn muiss ich wohl noch mal spielen heute lol
-
Changelog 1.1.0.0 Modhub-Version
*Tachobeleuchtung hinzugefügt
*Optionale Fronthydraulik hinzugefügt
*Fronthydraulik lackierbar
*Optionale Warnschilder hinzugefügt
*Neues Shopbild eingefügt
*Richtige Geschwindingkeit im Shop eingefügt (32 km/hh -> 35 km/h)
*Optionale Getriebeschaltung hinzugeügt
*Zusätzliche Lenkarten hinzugefügt (Allradlenkung, Frontlenkung sowie Hundegang Links & Rechts)
*Neue Dirttextur
*Neue Farbe (Schlüter Silber)
*Schiebetüren im Chassi sind nun zum öffnen
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -