Das ist aber nicht Nett von dir. Sowas dauert halt seine zeit. Aber ihn deswegen als lächerlich zu bezeichnen macht man nicht.
EDIT: Direkte Zitate sind nicht notwendig
Das ist aber nicht Nett von dir. Sowas dauert halt seine zeit. Aber ihn deswegen als lächerlich zu bezeichnen macht man nicht.
EDIT: Direkte Zitate sind nicht notwendig
Vielleicht nicht nett, aber die Wahrheit!
Dieser User zeigt jetzt schon seit (gefühlt) Jahren immer wieder "Projekte" von sich - schreibt über voraussichtliche Downloads und Veröffentlichungen.
Natürlich mit jeder Menge Bilder um anderen den Mund wässrig zu machen.
Dann allerdings kommt das neue "Projekt" - dann das nächste usw.
Ich jedenfalls kann mich an nicht einen funktionierenden Mod von diesem User erinnern, der tatsächlich zum DL kam!
Gruß...
EDIT: Direkte Zitate sind nicht notwendig
Kann daran liegen das das mein einziges Projekt was ich hatte der Mog war den ich in den 19er geholt hatte .. Aber wie ich angefangen hatte war nie die rede davon das ich den zum Upload freigeben werde . Erst auf Anfragen hin entschied ich mich dazu den Upload freizugeben aber erst wenn er fertig ist .
Der mog ist noch nicht fertig und momentan habe ich nicht die zeit dafür , wenn ihr damit ein Problem habt dann ist es euer Problem ..
Hihihi.... evtl. solltest du deine Zeit nicht in Beiträge schreiben und Bilderchen posten investieren, sondern in dein Mog-Projekt. evilgrin (ich frag nur für ne Freundin)
EDIT: Direkte Zitate sind nicht notwendig
Da kriegt man ja das Kotzen bei euren Kommentaren, baut eure Modelle und Mods doch selbst, wenns so einfach ist und euch die anderen, die ihre Freizeit dafür Opfern, zu langsam sind
EDIT: Direkte Zitate sind nicht notwendig
Kommt bitte wieder back to topic.
Habe keine Lust hier zu löschen und aufzuräumen.
Hallo
Ich habe ein Problem mit dem backAttacher wenn ich ich etwas anhänge und das gerät dann ablasse bleibt der main Arm in der selben Position ...
Hoffe mir kann wer das erklären wie ich das zu andern habe ..
Hier gut zu sehen mit einem angehängten Gewicht ..
Gruß
Mario
Bei Movingtools/movingparts hast du die entsprechende zu bewegende Hydraulik angegeben? Wenn ja prüfe nochmal die Nodes.
<movingPart node="mainArm" referencePoint="mainArmPartRef" localReferencePoint="mainArmPart" referenceFrame="mainArmRefFrame" limitedAxis="1">
<dependentPart node="mainArmPart"/>
<dependentPart node="mainArmHydraulic"/>
</movingPart>
Sehr verwirrend Mario , ich habe doch nur 2 Node's die ich eintragen kann ...
Hallo
ICE_MH da du ja den gleichen Mog hast wie ich müsste der Eintrag für die hintere Hydraulik
auch bei deinem funktionieren musst nur die Nodes an deine anpassen.
<attacherJoint lowerRotLimit="8 0 20" lowerTransLimit="0 0.5 0" moveTime="1.5" node="0>4|1|0|0|0">
<bottomArm referenceNode="0>4|1|1|0|0" rotationNode="0>4|1|1" translationNode="0>4|1|1|0" zScale="-1"/>
<distanceToGround lower="0.29" upper="1.14"/>
<rotationNode lowerRotation="-14 0 0" node="0>4|1|0"/>
<rotationNode2 lowerRotation="14 0 0" node="0>4|1|0|0"/>
<schema invertX="false" position="1 0" rotation="0"/>
<topArm baseNode="0>4|1|1" filename="$data/shared/assets/upperLinkSmall.i3d" zScale="-1"/>
</attacherJoint>
Node angepasst , mainArmBar & mainArm bleiben nach wie wie vor ohne Animation ..
Fehlt bei dir ein Fix Point weil die Arme nicht verbunden sind.
Nein Fix Point ist vorhanden , mainArmBar Note 0>8|28|4|0|1|0 & Fix Point Note 0>8|28|4|0|1|1
Ich hab die Lösung für dich 100% hab es gerade selber an einem anderen Mog getestet.
Bei dir fehlen die Einträge unter Moving Parts und Moving Tools deshalb sind die Arme nicht zusammen.
Wenn du Probleme hast kann ich dir die Hydraulik auch packen und schicken.
<attacherJoint node="0>4|34|0|0|0" upperRotationOffset="0.16" moveTime="2.5" comboTime="1">
<distanceToGround lower="0.35" upper="0.95"/>
<rotationNode node="0>4|34|0" lowerRotation="-3 0 0" upperRotation="29 0 0"/>
<rotationNode2 node="0>4|34|0|0"/> <!-- Heckhydraulik ohne Bodenausschnitt, fährt nicht so weit hoch -->
<bottomArm rotationNode="0>4|34|1" translationNode="0>4|34|1|0" referenceNode="0>4|34|1|0|2" zScale="-1" startRotation="-17 0 0" />
<topArm baseNode="0>4|34|2" filename="$data/shared/assets/upperLinks/walterscheid02.i3d" zScale="-1" color="SHARED_BLACK1" />
<schema position="1 0" rotation="0" invertX="false"/>
<objectChange node="0>4|34|2" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>
</attacherJoint>
<movingParts>
<movingPart isActiveDirty="true" maxUpdateDistance="40" localReferencePoint="0>4|34|3|0" node="0>4|34|3" playSound="false" referenceFrame="0>" referencePoint="0>4|34|1|0|3" invertZ="true">
<dependentPart node="0>4|34|3|0"/>
</movingPart>
<movingPart isActiveDirty="true" maxUpdateDistance="40" node="0>4|34|3|0" playSound="false" referenceFrame="0>4|34|4" referencePoint="0>4|34|1|0|3"/>
</movingParts>
<movingTools>
<movingTool node="0>4|34|1">
<dependentPart node="0>4|34|3"/>
</movingTool>
</movingTools>
<i3dMappings>
<i3dMapping id="attacherJointBack" node="0>4|34|0|0|0"/>
<i3dMapping id="attacherJointBackRot" node="0>4|34|0"/>
<i3dMapping id="attacherJointBackRot1_2" node="0>4|34|0|0"/>
<i3dMapping id="attacherJointBackArmBottom" node="0>4|34|1"/>
<i3dMapping id="attacherJointBackArmBottomLink" node="0>4|34|1|0"/>
<i3dMapping id="referencePointBackBottom" node="0>4|34|1|0|2"/>
<i3dMapping id="attacherJointBackArmTop" node="0>4|34|2"/>
</i3dMappings>
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Wäre klasse wenn du mir das schicken würdest , habe mir das grade mal angeschaut und weis das ich wohl Probleme bekommen werde beim Übertragen ..
Gruß Mario
Kannst du runterladen.
Edit Claas Fendt: Zitat entfernt überflüssig
Also der attacherBack ist nun verbaut , funktion soweit auch klasse ... Aber der attacherJointBackArmBottom hängt in der Luft und angehängte Gewichte schleifen auf dem Asphalt.