Unimog 406

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Vielleicht nicht nett, aber die Wahrheit!

    Dieser User zeigt jetzt schon seit (gefühlt) Jahren immer wieder "Projekte" von sich - schreibt über voraussichtliche Downloads und Veröffentlichungen.

    Natürlich mit jeder Menge Bilder um anderen den Mund wässrig zu machen.

    Dann allerdings kommt das neue "Projekt" - dann das nächste usw.

    Ich jedenfalls kann mich an nicht einen funktionierenden Mod von diesem User erinnern, der tatsächlich zum DL kam!

    Gruß...

    EDIT: Direkte Zitate sind nicht notwendig

    Einmal editiert, zuletzt von Knecht Rupplink (10. Juni 2022 um 06:49)

  • Kann daran liegen das das mein einziges Projekt was ich hatte der Mog war den ich in den 19er geholt hatte .. Aber wie ich angefangen hatte war nie die rede davon das ich den zum Upload freigeben werde . Erst auf Anfragen hin entschied ich mich dazu den Upload freizugeben aber erst wenn er fertig ist .

    Der mog ist noch nicht fertig und momentan habe ich nicht die zeit dafür , wenn ihr damit ein Problem habt dann ist es euer Problem ..

  • Hihihi.... evtl. solltest du deine Zeit nicht in Beiträge schreiben und Bilderchen posten investieren, sondern in dein Mog-Projekt. evilgrin (ich frag nur für ne Freundin)

    EDIT: Direkte Zitate sind nicht notwendig

    Einmal editiert, zuletzt von Knecht Rupplink (10. Juni 2022 um 06:48)

  • Da kriegt man ja das Kotzen bei euren Kommentaren, baut eure Modelle und Mods doch selbst, wenns so einfach ist und euch die anderen, die ihre Freizeit dafür Opfern, zu langsam sind :rolleyes:

    EDIT: Direkte Zitate sind nicht notwendig

    Einmal editiert, zuletzt von Knecht Rupplink (10. Juni 2022 um 06:48)

  • Kommt bitte wieder back to topic.

    Habe keine Lust hier zu löschen und aufzuräumen. ;)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

  • Bei Movingtools/movingparts hast du die entsprechende zu bewegende Hydraulik angegeben? Wenn ja prüfe nochmal die Nodes.

  • Hallo

    ICE_MH da du ja den gleichen Mog hast wie ich müsste der Eintrag für die hintere Hydraulik

    auch bei deinem funktionieren musst nur die Nodes an deine anpassen.

    Code
             <attacherJoint lowerRotLimit="8 0 20" lowerTransLimit="0 0.5 0" moveTime="1.5" node="0>4|1|0|0|0">
                <bottomArm referenceNode="0>4|1|1|0|0" rotationNode="0>4|1|1" translationNode="0>4|1|1|0" zScale="-1"/>
                <distanceToGround lower="0.29" upper="1.14"/>
                <rotationNode lowerRotation="-14 0 0" node="0>4|1|0"/>
                <rotationNode2 lowerRotation="14 0 0" node="0>4|1|0|0"/>
                <schema invertX="false" position="1 0" rotation="0"/>
                <topArm baseNode="0>4|1|1" filename="$data/shared/assets/upperLinkSmall.i3d" zScale="-1"/>
            </attacherJoint>
  • Ich hab die Lösung für dich 100% hab es gerade selber an einem anderen Mog getestet.

    Bei dir fehlen die Einträge unter Moving Parts und Moving Tools deshalb sind die Arme nicht zusammen.

    Wenn du Probleme hast kann ich dir die Hydraulik auch packen und schicken.