Diskussions Thread für den Ls22

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Geladen, gestartet....Update auf 1.1.1

    0 und keinerlei Probleme.....alles läuft gut

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

  • Was nicht ist kann ja noch werden.....

    Der Ls22 ist jetzt gerade mal 2 Tage alt....

    Gebt Giants doch BITTE die Zeit sich erstmal um die ersichtlichen Fehler im Spiel zu kümmern,

    damit sie dann im Anschluss auf andere Dinge zurückgreifen können.

    Kommt Zeit....kommt alles, was man aus dem Ls19 gewohnt ist....(denke ich...)

  • Hab die echt den normalen Xerion nicht ins Spiel genommen? Ich hab da auch keine Option für ne RüFa gesehen wie im LS19....das ist echt der Größte Rückschritt ever :( Kein Valtra mit RüFa, kein Fendr mit RüFa...was da los?

    Aha?

    Umschalt Links + B:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Xerion wird sicherlich nachgereicht, wie vieles ausm 17er zum 19er, Gemecker auf hohem Niveau wieder

  • Hallo wenn ich bei Giants den LS mit meiner Mail Addy usw kaufe digital version und denn mit Payapal bezahle kann ich denn das Spiel mit dem Code auch für meinen Sohn auf seinem Rechner damit installieren oder geht der denn nur für mich? Ich brauche es ja nicht da ich ls22 mit steam habe. aberv leider hat es mit dem Geschenk für meinen Sohn nicht gefunzt - immer nur fehlermeldung. Aber konnte heute endlich den Kauf rückgängig machen und Geld per Paypal zurück bekommen. Faher möchte ich nun für meinen Sohn den LS22 kaufen aber ich muss ihn mit Paypal bezahlen können. Wer kann helfen bitte - Giants braucht wohl etwas länger meine Anfrage zu diesem Thema zu antworten.

    :danke: Frank

    Moin Nur Schlüter sind die wahren Giganten :thumbs:

  • Ich habe gehört das wenn man mit der RüFa beim Valmet fahren möchte, das das nicht so richtig klappt, stimmt das?

    Jau das ist richtig, bei den anderen hab ichs nicht getestet, habe aber aktuell nichts wofür ich die RüFa brauche, aber die Aussage dass garkeine vorhanden ist, ist schlichtweg falsch

    Schlueterforever kannst du genauso kaufen, die "Personalisierung" des Keys ist nur wichtig falls die Aktivierung mal nicht mehr geht.

    Wichtigere Frage ist aber: möchtest du beide Spiele auf EINEM PC installieren? Hier kann es Probleme geben

  • Stimmt da steht was von Update.........nur Runter Laden ist da Essig............... :gugg:

    Mal ein wenig über LS22 lästern:

    Nach 2 Tagen Testen und Spielen fällt es mir doch schwer den 22er für Besser wie den 19er zu halten.

    Bisher kämpft man doch mit dem ein oder anderen Fehler.......z.b. das Beenden des Spiels nach Lust und Laune........

    Der Sound ist ja im grossen und ganzen Ertragbar, nur bei den LKWs irgendwie für die Tonne.......was hauptsächlich daran liegt das der Sound vom 22er viel zu Leise ist.

    Wenn man den LS spielt und Einigermassen Sound haben will dann muss man schon ein bischen an der Lautstärke drehen, was zur Folge hat das einem die Ohren wegfliegen, wenn man aus dem LS geht und vergisst wieder runter zu drehen. Zwischen der Lautstärke des LS und eines Voutube Videos liegen dann Irgendwie Welten.

    Und was mich richtig Beflügelt ist in dieser Digitalen Welt in der es so Supertolle Programme und Features gibt, ist der Umstand das alle Hersteller sagen und vollmundig Versprechen:

    Bei uns kriegen Sie das allerbeste und Neueste Programm das keine Wünsche offen lässt, und die Treiber erst, sowas hat die Welt noch nicht gesehen......

    Mal Ehrlich, bei jedem start vom LS erstmal das Logitech wieder zurechtrücken ist doch wohl Steinzeit der?

    Oder Grafik.....AMD Radeon Treiber...........als ich die Radeon gekauft hab hat der Treiber dazu den LS von ganz allein als Spiel erkannt, sowie die Einstellungen.

    Nach zig Updates vom Treiber geht da garnix mehr........geschweige denn das die Treibersoftware ein Spiel findet............Lachhaft.

    Wenn ich dieser Welt eines Wünsche dann ist das ein Totaler Internetausfall für Mindestens 4 Wochen.........dann Lernen die Spielehersteller mal das sie ohne Internet nichts sind und die Spieler das ohne Internet nichts geht..........und dann mal schauen wie sich das Treiber und Updategeschäft so entwickelt........ :muahaha:

    mfg maske

  • @maske

    Leider kann ich keinen der von dir erwähnten Fehler reproduzieren.....

    Bei mir läuft der Ls22 ohne weiteres und ohne große Fehler.

    Ich habe eine RTX 2080Ti .... Grafik also mehr als gut.

    Alles ist flüssig, keine Ruckler, kein Spielabsturz...nichts....

  • Da kann ich mich nur anschließen. Selbst mit der GTX 1660 läuft alles einwandfrei.

    Und "Logitech zurecht rücken" versteh ich gar nicht. Einstellungen bleiben doch erhalten.

    Gruß...

  • @Scholli

    Eben nicht..........das G29 geht schwer in der Grundeinstellung. Man kann ja das Logitech G Hub zum Einstellen nehmen, nur hilft das nicht viel.

    Man stellt das Lenkrad ein und spielt den LS. Wenn man den LS beendet und neu startet geht das Logitech wieder schwer wie Sau......also LS starten wieder in G Hub und einmal den Haken weg bei Zentrierfeder und wieder rein.....dann gehts wieder leicht.


    Spielabstürze und Ruckler hab ich auch nicht.

    Nur wenn ich das Spiel ebende kommt ab und an eine Fehlermeldung.

    Normal beendet man das Spiel und landet im Hauptmenue..........ich beende und dann kommt grad wie ls drauf ist das Hauptmenue oder eine Meldung giants Editor funktioniert nicht mehr oder eine Fehlermeldung das irgendwas irgendwo nicht drauf zugreifen konnte.......dann gehts wieder ganz normal..........

    Ansonsten läuft das alles und ich teste erst mal hier und da was geht und was nicht........muss mich mit dem Seasons noch anfreunden.

    Bin da noch nicht ganz durchgestiegen.......Mit Seasons eingeschaltet kann ich ja die Tage wie lange ein Monat sein soll einstellen. Dann habe ich pro Monat x Tage und die Jahreszeiten.

    Wenn ich jetzt Seasons abschalte läuft dann der LS nur auf einer Jahreszeit oder wechselt das dann auch?

    Und eine Vernünftige Karte brauch ich noch.....Die Erlengrad ist mir zu klein bzw. hat zu wenige Felder...........Die Elmcreek ist irgendwie langweilig und Lieblos.........und die Beleron ist zwar schön aber hat wenig Platz um vernünftig zu Platzieren, ohne Bodenbearbeitung geht da gar nichts. Und wenn man was Bearbeitet passt es trotzdem irgendwie nicht zusammen. Alles krumm und schief.

    mfg maske

  • wen Seasons aus gemacht wird ist das so wo es noch kein Seasons gab

    und um objekte zu platzieren kann man das landschafstool benutzen um flächen vorher zu bearbeiten

  • @Fisch

    Stimmt schon.......nur nützt das ja alles nicht wenn du eine Fläche bearbeitest und du dann rundherum zu 3/4 Deiche hast weil eben die Flächen alle irgendwie Bergab gehen.

    Es gibt nur 2 Wege.......Entweder einen Punkt suchen und angleichen um eine Ebene Fläche zu haben...........ist der Punkt hoch dann fällt rundherum alles ab...........ist der Punkt tief haste Rundherum Deiche.....

    Gut man könnte jetzt was Platzieren und dann da das Gelände anpassen.....aber man will dann ja auch vernünftig da ran und weg fahren.........

    Das Beist sich dann irgendwie alles mit dem Restlichen Gelände.

    mfg maske

  • das geht

    LS22 Tutorials: Landschaftsbau Teil 1 // Grundlagen für Einsteiger
    https://ls22-tutorials.deDie Videobeschreibung findest Du unter "Mehr Ansehen" ⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️LANDSCAPING:Das Landschaftstool im LS22 ist gar nicht so k...
    www.youtube.com
  • Ok, da muss ich maske recht geben.....

    Das neue Landschaftstool ist zwar um einiges besser als das aus dem Ls19...aber trotz allem hat es seine Tücken.

    So richtig "gut" kann man die Flächen immer noch nicht bearbeiten.

    Das sehe ich selbst, da ich auf der Erlengrat spiele und da auch bereits krampfhaft versucht habe, alles schön aussehen zu lassen.

    Aber wie bei allem anderen auch...was nicht ist kann ja noch werden ;)

    Auch da wird Giants mit Sicherheit nochmal nachbessern.

    Vielleicht sogar mit ein paar mehr Texturen....die wären ja auch nicht schlecht, ne? ;)

  • Geht alles..........

    Nimm mal die Fläche am Hof auf der Elmcreek ......direkt an der Strasse.........sa passen 6 Gewächshäuser hin..........Problem ist nur das gelände ist ein wenig schief.

    Wenn man auf dem Feld 3 Gewächshäuser auf der einen Seite hat und 3 umgedreht auf der anderen seite dann liegen die Palettenausgaben genau gegenüber und man könnte schön in der Mitte durchfahren zum einsammeln..........könnte wenn das Gelände gerade und nicht Terassenförmig wäre.

    Und nun versuch mal das Feld gerade zu kriegen ohne das du zur Strasse oder auf der anderen Seite keinen Deich hast.

    mfg maske