Diskussions Thread für den Ls22

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo grüse alle.

    Ich hab mir am 22.11 die Collectors Edition geholt , ich binn immer noch nicht am zoken , den ich bekomm es einfach nicht zum laufen.

    Hab von Windows 8.1 Auf Windows 10 Pro aufgestokt , doch das hilft mir auch nicht, ich bekomm LS22 nicht zum Laufen .

    Such die ganze zeit nach einer lösung, hab alles versucht ,hab auch das Updater verzeichnis gelöscht, Half aber auch nicht, so wie ich

    den LS Starte macht er gleich erst mal nen update , danach den Patch. auf später verschieben hilft nicht den gleich nach start will er sich wieder patchen . Wenn der dan fertig is komt Spiel Starten freu mich schon klik drauf , 1 min später kommt Giants Engine 9.0.0 funktioniert nicht mehr , ich binn am ende mit meiner weißheit . Im inet find ich auch nichts was mir weiterhilft .

    Villeicht kann mir ja hier wer helfen , bin schon langsam am verzweifeln , das frustet mich so dermasen ......

    Ich hoffe das ich hier nen funktionirenden rat bekomme -------

  • Erfüllst du die angegebenen Mindestanforderungen? Da dein PC noch Windows 8.1 installiert hatte gehe ich davon aus das es sich um einen älteren PC / Laptop handelt. Falls du die Mindestanforderungen noch einmal nachlesen möchtest findest du diese auf der offiziellen Website vom Farming-Simulator unter dem Reiter "Spiele"

  • Als ehemaliger LKW Fahrer kann man bei solchen Sachen nicht wegschauen und die "Bemerkungen" die ich schon erwartet haben zeigen das manche von der "Materie" absolut keine Ahnung haben!

    Administrator gleich darfst du durchmischen.

    Allerdings bin ich noch aktiver LKW Fahrer und ich kann wegschauen. Und Ahnung habe ich auch. 😁

    Und der Typ mit dem Kampfflugzeug im Avatar ist bei mir schon lange auf igno.

    Platz für den Besen...

  • Sujung

    Ich hab von win 8 auf win10 upgedatet........ls19 lief einwandfrei...........ls22 ist das erste mal abgekackt nachdem der Patch installiert wurde.......hab dann auch das update Verzeichnis gelöscht.

    Dann schaut der beim start wieder nach Aktualisierungen, installiert aber nichts.

    Danach lief der22er............nur wenn ich beende kackt das spiel ab mit der Meldung Giants Editor funktioniert nicht mehr.

    Wieso das jetzt bei dir garnicht läuft ist merkwürdig aber eventuell hast du den gleichen Fehler wie ich gemacht und das spiel als Administrator installiert.......dann macht der auch zicken.

    Da ich derzeit erst einmal alles am testen bin ist mir das mit der Fehlermeldung am Ende egal.........wenn giants den ersten Patch rausbringt installier ich alles nochmal und dann mal sehen.

    mfg maske

  • wen Giants Engine kommt packt dein rechner oder laptop das spiel nicht

    Was für einen Mist du wieder von dir gibst! Wie immer kein Plan.

    Hat verschiedene Ursachen!

    Sujung genaue Hardware?

    ALLE Treiber sind aktuell?

  • Was ich mir aber auf jeden Fall wünschen würde, wäre eine Überarbeitung der Ki-Physik.

    Wie realistisch ist es, daß ein Xerion Saddle Trac mit Auflieger von einem Kleinwagen über den Zaun gekickt wird ?

    Wie wahr. Ich war noch keine 10 Min. mit dem Trecker unterwegs, da rammte mich so ein Ki Fahrer und ich lag rücklings mitsamt meinem Gefährt um einen Baum gewickelt. :huh: War auf der Vorfahrtsstrasse. :cursing:

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die eine Ente könnte eine Charleston Lackierung haben!? Sind verflucht schnell die Dinger. 😁 😁

    Gruß...

  • Meine daten sind wie folgt

    Prozessor Intel (R) Core(TM)i7-3770 CPU @ 3,40 GHz x2

    4 oder 8 kern das weis grad nicht genau

    Installierter RAM 16,0 GB

    hab nachgeschaut Kerne 4 Logische Prozesse 8 mit ner Basis geschwindigkeit von 3,40 GHz

    System 64-Bit - Betriebssystem x64 basierter Prozessor

    2 TB FestPlatte

    Edition Windows 10 Pro Education

    Version 1809

    Installiert 22.11.21

    Betriebssystembuild 17763.1577

    ich hoffe das reicht wohl dicke

    Ups fast vergessen

    Graaphickarte

    Dual Geforce GTX 1060 6GB GDDR5 Graphicskarte und last not lis Direktx 12 is alles am start

  • Sehe die Fehlerquelle aktuell an dir bzw. iwas was querschießt auf deinem Rechner, was genau? Kein Plan ICH sitze nicht davor sondern DU

    Prüfe alle Treiber, installiere das Spiel neu.

    Manche Hintergrund Programme wie Trainer/Antiviren Scanner oder "PC-Tuning" Tools machen gerne Probleme bzw. kommen manche Spiele darauf nicht klar