Wie habt Ihr den LS19 gespielt?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Nunja, anfangs nur Standard, bisschen gebastelt selber konvertiert

Später aber immer mehr mit zusätzen:

Aktuell relativ Realistisch auf unserem Bergisch Land Server:

1. mit Season

2. ohne CP , AD, AIVE oder Follow Me

3. mit Forage Extension

4. mit Claas DLC, Kverneland DLC, Anderson DLC

5. immer mit Pflügen, Unkraut & Kalk

6. Manual Attach

7. Manual Cover

8. Realistic Seeder

9. VCA

10. GPS

11. Sim Dashboard + Lenkrad

12. Realistische Gewichte (KEIN REA, Mods müssten angepasst werden etc.)

13. Simple IC

14. Reifenverschmutzung

15. Reifensound vom PeterAH

16. Indoor Rainsound

17. Manure System

3 Mal editiert, zuletzt von Berge (11. November 2021 um 08:52) aus folgendem Grund: Mir fällt immer mehr ein wenn ich Server Mods durchgehe :D

• Moin,

wechselte immer zwischen Seasons und Vanilla, je nach Karte und Stimmung.

Hat lange gedauert bis ich mit dem blassen Seasons warmgeworden bin...

also bis ich mir den Shader ein wenig einstellte *lach*.

- Nur auf kleinen Karten mit Unkraut

- Pflügen je nach Laune

- Fruchtzerstörung aus

DLCs ebenfalls nach Karte, Lust und Laune - das HolmerDing verwendete ich übrigens nie - selten etwas hässlicheres als dieses Ding gesehen *lach*. Ok ... Schlüter sind noch hässlicher :D oooooh jetzt bekomme ich von ganz ganz oben Haue *lach*

Ansonsten nur kleinere Spielverbesserungen - nichts Großes, nichts ultra Realistisches:

- Global Company

- GPS

- Reifenverschmutzung

- Reifensound vom PeterAH

- BunkerSiloHUD

- StoreDeliveries

- schönere Fruchtsymbole

- Uhrzeitanzeige

ab und zu wenn ich mit Seasons spielte noch HappyAnimals

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Um Gottes Willen, ein Harfenkonzert!"

"Hafenkonzert!"

"Nicht Hafenkonzert, Harfenkonzert, das ist so ein Gartenzaun, in den man reingrapscht."

• Moin Ich habe je nach Karte und den Schleppern und Maschinen mal mit Seasons oder mit GrowControl gespielt. Mit erweitertem Helfer - ohne CP - mit VCA , GPS, Simple IC. Mal Plügen und Kalken an - Unkraut und Fruchtzerstörung habe ich aus - Abfahren mache ich immer selbst. Maps Schlepper usw. habe ich mir etwas angepasst so gut oder schlecht ich es eben kann

Gruß Frank

Moin Nur Schlüter sind die wahren Giganten :thumbs:

• Schlüter sind noch hässlicher :D oooooh jetzt bekomme ich von ganz ganz oben Haue *lach*

keine Angst, von jemanden, der auf FIAT Traktoren dash steht, kann man sowas nicht ernst nehmen :saint: .

Ich spiel den LS auch nach Lust und Laune, kommt auf die Map an, aber immer ohne Seasons, Maize+ und CP.

FollowMe und AD dagegen hab ich immer drin

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

• Ich spiel mit: Seasons, ManuelAttaching, MaisPlus mit CCM, Pflügen etc. hab ick immer an, CP, AD, realistisches Ladegewicht, GC, VCA, mehr Schmutz für di Fahrzeuge (weiß grad nicht, wi der Mod heißt) und sonst noch viele Mods für etas mehr Realismus, aber auch nicht alles. Vor 2 Monaten hab ick auch mal mich etwas mehr mit den Fahrgassen auseinander gesetzt.

Ein :danke: an alle für ihre Hilfe und eure tolle Arbeit.

2 Litre is a softdrink, not an enginesize.

• ich spiele fast ausschließlich MP und da möglichst realistisch.

- seasons mit angepasstem shader

- manual attaching

- VCA und REA angepaßt

- Global Company

- maize + außer CCM alles

- realistic seeder

seit ca. 800 Stunden auf der Rade old

- Mods viele Youngtimer Fendt und MB Track usw.

und noch vieles mehr

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

Keinen Support per PN

• Moin, :coffee:

spiele SP, Unkraut, Fruchtzerstörung Maizeplus lass ich weg und immer ohne Seasons.

Global company Simple IC und Manure hab ich immer im Ordner!

Und ne menge Mods

GrußHebe

• Ohne Seasons

Fruchtzerstörung aus

Kalk an, Grubbern an, Unkraut aus

Düngen mit Mist oder Gülle (soweit vorhanden) 1300 Kühe, 88 Pferde. Hühner laufen als Deko an einigen Örtlichkeiten herum. Ach ja: 30 Schweine im Eichnewald frei laufend

Simpl ic nicht geladen, da die meisten Fahrzeuge die ich benutze ohnehin nicht darauf eingerichtet sind.

Real? Nicht wirklich, da zu wenig Ahnung von der Materie.(Aber schon viel gelernt)

Follow me ein muss, da immer mindestens 2 Masch zum feld müssen. bzw 2 Road Trains (Amis mit 2 Kröger dahinter.Abfahrer machen

Claas DLC ist ein muss für mich

Global Company ist ein MUSS.

Am meisten interessiert mich der Umbau der Karte und Einbau von Produktionen.

Pommesbude und Caffee to go auf jeder Map, Whisky, Zucker, Baumschule mit Gewächshäusern, Hotel, u. dgl.

Felder zusammenlegen / vergrössern, je grösser desto mehr Fun

Brauche viel (sehr viel) Deko. (war vordem bei der Modellbahn)

viele mods im Ordner (z.Z. etwa 400)

Viele Karten probiert, aber 3 Lieblinge: MME, Erlengrat, Ravensberg.

Vllcht noch etwas vergessen, aber reicht erst einmal.

Ach ja: insgesamt gespielt 9127,2 Std. (sagt Steam mir)