Na, alles gut.
Ls08 bis Ls22...die Geschichte einer Entwicklung
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FarmerP99 Hier haste dein Beispiel wie es im 22er aussehen kann. Als Textur hab ich nur dein Bild hier genommen.
10 min schnell Test.
Edit Bild zu groß https://abload.de/gallery.php?key=kelw2Vuo
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Der Landwirtschaft Simulator von 2008 bis 20??
Ich bin von Anfang an dabei, hab 2008 beim stöbern im Media Markt ein paar Euro übrig gehabt und hab ihn Gekauft. Dann lag er erst mal im Schrank.
Irgendwann in der Vorweihnachtszeit war mir langweilig und ich war auf der suche, was könnte ich anstellen.
Da ist mir Eingefallen, ich hab doch das komische Spiel. Komisch deshalb, ich hab Testberichte in der Computer Bild Spiele gelesen und dort wurde der LS als komisch bezeichnet.
Das Spiel Installiert und geschaut um was es da geht. Und da war er, der Virus Traktor, der mich als Kind in Form von einem IH mit 24 Ps Infiziert hatte.
Seitdem hat mich das Spiel nicht mehr losgelassen.
Wer kennt noch die ModScheune? Eines der ersten großen Foren für den LS. Sie haben für die Fangemeinde Pionierarbeit geleistet.
Wer kann sich noch an Nubsi und seine QualitätsMods erinnern.
Viele große Namen:Hoschie97, Bertram 79, Jesse James, Nubsi, Chef, Papa, McM@c, Dragnod, Lenny und das sind lange nicht alle. Einige sind heute noch aktiv.
Wer kann sich noch an die Bauerntraum Map erinnern?
Bis jetzt ist es Giants immer wieder gelungen, einen Schritt nach vorn zu machen. Neuerungen zu bringen, bestehendes zu verbessern. Sicher sind die Schritte nach vorn, manchmal sehr klein. Das eine oder andere könnte besser Umgesetzt werden. Es kann nicht jeder Persönliche Wunsch eingebracht werden, aber es ist auch nur ein Spiel. Es Bezahlt keine Rechnungen, stillt keinen Hunger. Es dient nur der Freizeit. Das macht es aber in meinen Augen sehr gut.
mfg ironman4002
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@ironman4002 herrlich wie sich manche Geschichten ähneln. Ich begann aus eurer Sicht relativ spät. Ich begann mit 34 Lenzen irgendwann 2018 den 17er zu spielen. Einfach aus ner Laune heraus. Und weil ich Trecker schon immer liebte - von klein auf.
Was soll ich sagen ... ich hätte nie gedacht, dass ich über 1000 Spielstunden da rein versenke *lach*. In den 19er nochmal so viel. Der 22er steht grad ein wenig hinten an, da ich den nur auf Konsole habe ... aber im Moment ist der 17er bei mir wieder hoch im Kurs
Hätte einfach nie gedacht, dass mich das Spiel, über das ich als Ego-Shooter und Sport-Spieler immer lachte ... so in den Bann ziehen würde.
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Na, das will ich aber erstmal sehen, Thalvurgolly
Alles, was ich in den letzten Jahren im 19er und 22er gesehen habe, und mal im Editor V8 ausprobiert habe, waren einheitlich lackierte (einfarbige) Fahrzeuge mit andersfarbiger, meist silberner Abnutzung. Wie will man Rost hier, durch Benutzung poliert da, Holzlasur weg dort, Grundierung sichtbar an der anderen Abnutzung groß machen? Mir fällt da nur spielen mit mehreren Vehicle Shadern ein. Da müsstest wiederum Meshes sinnlos noch mehr auftrennen. Wenn meine Aussage schlichtweg falsch ist, warum hat es dann noch nie jemand von den tausenden "Mod-Befähigten" richtig gemacht und gezeigt?
Das hier unten, wenn'st an einem Testkörper glaubwürdig mit der Game Engine hinkriegst und mir sagen kannst wie, bin ich still.
Und um es extra schwer zu machen, hat Krone natürlich eine zweischichtige und -farbige Grundierung aufgebracht.
So, Behauptung aufgestellt, jetzt bitte Gegenargumente.
Nen Decal kannst auch heute noch genauso an die Stelle setzen, so wie es Haubi mal ganz grob gezeigt hat. Wir redeten aber von UDIM. Das damit kein Rost machbar bzw. alles zu neu aussieht. Und das ist falsch! Mit eigenen Textur-Arrays und VehicleShaders, die das LS Materialsystem um ein vielfaches erweitern können (Rost, Pelz, etc.) kannst auch als Abnutzung neben(!) Kratzern zusätzlich Rost hinzufügen.
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