Ich hab vor kurzem meine "Jugend" wieder entdeckt....
Neben Hardtrance höre ich inzwischen auch gerne mal wieder die "Hits der 80´iger" und aus der NDW (Neue Deutsche Welle).
Oh mein Gott....jetzt ist es nicht mehr weit bis Helene Fischer....
Neben Hardtrance höre ich inzwischen auch gerne mal wieder die "Hits der 80´iger" und aus der NDW (Neue Deutsche Welle).
Cheffe , woran erkennt man das es jetzt schenner Berg abgeht( das Älter werden) ?? wenn man anfängt Helene Fischer Fan zu werden . Dann kommen die einschläge näher. Mit Helene fängt es an geht über NDW zu Schlager und zum schluß landet man Bei BlaßMusik von Ernst Mosch Hahaha.
Oh mein Gott....jetzt ist es nicht mehr weit bis Helene Fischer.
ich hoffe du hast gute Freunde, die dich erschießen, wenns soweit ist....
Also ich muss ja sagen ich bin auch gar nicht so der Helene Fischer Typ, aber ihr Lied Herzbeben mit ordentlich Bass und voll aufgedreht im Auto, geht mir schon ordentlich ab
Also ich muss ja sagen ich bin auch gar nicht so der Helene Fischer Typ, aber ihr Lied Herzbeben mit ordentlich Bass und voll aufgedreht im Auto, geht mir schon ordentlich ab
ohje, wir werden doch schneller austerben, wie zuerst gedacht dashlolpuke
Deshalb liebe ich auch Helene ehrlicher Song "Keiner ist fehlerfrei"
ohje, wir werden doch schneller austerben, wie zuerst gedacht dashlolpuke
Das glaube ich auch
Ist aber wirklich nur sehr selten, falls es das besser macht
Metal in allen Farben und Formen !
Und nix anderes;)
Ist aber wirklich nur sehr selten, falls es das besser macht
zu spät, du hast es schon zugegeben phatgrin
Eigentlich so gut wie alles....
Ausnahmen sind:
jeggliche Art von Musik, die beim ersten hören KEIN gefällt mir-Gefühl auslöst.
Oder dieser Nuschel-Deutsch-Rap, oder Volksmusik, oder Schlager im Sinne von Die Flippers, und so
Am liebsten aber dunkel, böse, elektrisch, also Metal, Gothic, Rock, dartf auch gern mal was progressives sein, oder einfach Oldies.....
Oder EBM, (Dark) Wave, Synthie/Future Pop....
Am besten mit einfach Musik mit Anspruch
.
Und das bei allen arten von Arbeiten ist für mich entspannung pur hailhailhail
so, mal ein bisschen Staubwischen hier
zu Ehren des heutigen Geburtstagskindes
Ich höre fast alles von den 50ern an bis heute. Vor allem Remixes, 12"Inch Versionen aus den 80s. Ansonsten House, Deep House, Electro, Dubstep, Schranz, Hardtekk usw. auch. Aber auch mal deutsche Musik.
Jagen kann man mich mit: Rock jeglicher Art (höre nur ganz wenige Rock Songs), HandsUp, Hardstyle, Volksmusik und Klassik ebenfalls meistens eher noGo.
In meiner Jugend war die Zeit wo man mit den Kofferradio im Arm spazieren ging und UKW ganz neu war. Kurzwelle und Mittelwelle waren da noch aktuell mit den "Soldatensender" oder RTL-Radio mit "Camillo Felgen".
Diese Musik aus den 60er und 70er Jahren finde ich bis jetzt noch am besten, aber im Alter höre ich jetzt auch gerne mal Konzerte an oder Trompete Solos mit Ludwig Güttler. Man sieht eben manches anders im Alter.
Auf alle Fälle 80er Jahre , das heutige gejaule und die 3 Zeilen Musik und ständig das selbe ist mir zu öde geworden .
Jetzt in meinem Alter Rockabilly, Country Music und Volksmusik.
SOUL = Otis Redding und Co. Aber auch die Joplin, Ike + Tina Turner, Tina Turner bis dato. Queen, Santana, handgemachter Rock und je nach Stimmung auch Reggie.
Sorry, aber mit dem heutigen Getöse (Heavy Met und dergleichen) kann ich absolut nichts anfangen. Es tut mir in den Ohren weh.
Wenn ich Heavy Metal hören will, gehe ich in unser Heimathaus. Da kommt regelmässig ein Schmidt, der die alte Kunst der Eisenbearbeitung beherrscht. Manchmal singt er sogar.
Ebenfalls Hardcore
Den richtigen Hardcore?
Bei mir darf es gern der richtige Hardcore(Punk) sein, Oi!, Ska, Reggae und Co oder auch Death- und Extreme-Metal sein. Aber auch mal Deutschrap (aber der alte Brote/Fishmob/Dende-Shit), Dixieland Jazz oder Rockabilly/Psychobilly oder auch mal elektronisches. Vorzeugsweise höre ich alles was mich kickt, komme aber halt aus der härteren Stromgitarren-Ecke vain
Deutschen Country