Hallo liebe Community.
Ich versuche nun schon seit 2 Tagen verzweifelt den Shop von der Estanica Lapacho Map in Blender zu bearbeiten.
Genauer gesagt will ich die Schrift und die einfahrt Entfernen. Bild im Spoiler:
Spoiler anzeigen
Was ich bisher gemacht habe:
1. Objekt ausgewählt und als OBJ aus dem GE exportiert. (Size Einstellung ist schon auf 1)
2. In Blender die OBJ importiert und bearbeitet.
Spoiler anzeigen
3. Den shop aus blender als FBX exportiert.
4. Im GE die FBX Importiert
5. Freeze Tranformation bei translate und preserve Instances
6. Haken bei Tangents gemacht
Nun habe ich stundenlang versucht eine textur auf den shop zu bekommen. Nichts klappt. Habe auch schon versucht das material von dem Original auf den den bearbeiteten shop mit einem script zu kopieren. Wenn ich das mache wird der Shop unsichtbar. Habe auch versucht die datei als i3D aus Blender zu exportiern mit dem Import-Export addon von Stjerneldioten. Nun versuche ich schon stundenlang in Blender die Textur einzufügen aber besser als das wird es nicht.
Spoiler anzeigen
Ich habe schon so viel ausprobiert und getestet. Ich Habe mir unzählige videos angeschaut aber trotzdem wirds nix.
Muss ich eine komplett neue UV map erstellen? Ich habe ein tutorial von modelleicher gesehen wo er einen Hürlimann bearbeitet hat und einfach nur die Textur in blender ausgewählt hat und sie hat gepasst. Warum klappt das nicht bei mir? oder die methode mit dem Material kopieren. kann mir bitte jemand weiter helfen, ich weiß nicht was ich noch probieren soll.