seit das ich mais plus aktualisiert habe komt imer der feler zufile fruchtsorten ligen am boden warum auf einmal
Fehlermeldung
-
- Gelöst
-
tomm -
13. September 2021 um 15:25
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
SnarkMarf
13. September 2021 um 15:30 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
- Offizieller Beitrag
Moin,
bitte mal deine Log anhängen.
Hast du Seasons mit drin?
Thema[TUT] Die Log.txt und ich
Hallo zusammen,
da es immer wieder dazu kommt, das ein Hilfesuchender leider nicht Genug Informationen Bereitstellt, um auch Optimal Helfen zu können, habe ich mir Überlegt ein kleines Tutorial zu dem Thema Log.txt zu erstellen.
Folgende Informationen könnt ihr hier entnehmen.
1. Wo finde ich meine Log.txt?
2. Wie teile ich meine Log.txt mit euch?
1. Wo finde ich meine Log.txt
Die Log.txt findet ihr im Allgemeinen hier:
(Quelltext, 1 Zeile)
(Quelltext, 1 Zeile)
(Quelltext, 1 Zeile)
2. Wie teile ich…Kaffeekirsche9. Juni 2018 um 09:34 -
Moin,
changelog und PDF lesen:
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=e…58&title=fs2019
Bei bestehenden Maps kann es zu Fehlern kommen, da alles an Fruchtsorten quasi neugeladen werden muss, also entweder neu Anfangen oder mit der alten Maize+ Version noch Schaufeln/Anhänger/Haufen und Ballen verstauen oder verkaufen. Dann sollte es auch mit der aktuellen Version und bestehendem Savegame gehen, das Problem haben ich leider auch aufn Dedi Server.
Alte Maize+ Version bekommst du aufn Discord von der Jungs der Farming Agency
-
moin es lig ja den anderen mod den ich habe kein weitren mods hinzugefügt nur die mais plus und die erweiterungen aktualisiert seid dem komt die felermeldung und das ich add on strobergung enfernen mus und der sason mod warum das auf ein mal seit der aktualisirung vom mais plus und erweiterung
hallo berge wo vinde ich die versonen kan sti mir den link schiken des ortes das were sehr net
-
Auf dem Discord von der Farming Agency
Der Link sollte funktionieren:
Und bitte, achte ein wenig auf deine Rechtschreibung, paar Fehler sind ja ok, sind ja keine Lehrer hier
-
sorry berge für die rechtschreib fehler aber wo finde ich die im discord drin dir alten versonen den ich kene mich nicht aus auf discord sorry für das
-
Ich hab noch die alter Version, kann sie dir schicken
-
Administrator
13. September 2021 um 17:22 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach wbb.board.board132 verschoben. -
- Offizieller Beitrag
Beitrag in den dafür vorgesehenen Bereich verschoben (Hilfe Ls19).
-
STEYR8120 das wäre ser nät wen du von mais plus. mais plus forage extension. ccm eine ältere version hast danke voraus
-
TuT zum übertragen deiner Daten in ein neues Savegame (gleiche Map!!)
https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?…7lKtZY#p1286168
Die Alte Maize+ findest du im Channel "alte-maizeplus-versionen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
sorry aber ich kenne mech überhaut ned us in Discord weis ned womer alte-maizeplus-versionen vindet
-
tomm Link ist im Postfach
-
Bisschen Eigeninitiative ist immer gern gesehen, sei's drum STEYR8120 hat dir die Dateien ja schon geschickt.
Bin aktuell noch nicht am eigenen Rechner gewesen.
-
tomm solangsam zweifle ich an deiner Selbstständigkeit.....
Dein Post auf meiner Pinnwand hat dort nichts zu suchen.
1. schau in deine Nachrichten, STEYR8120 hat dir bereits die Dateien geschickt
2. notfalls Discord installieren, auf den Link oben klicken und dann den Channel auszuwählen den ich dir im Screenshot zeige
Hier deine Nachricht auf meiner Pinnwand welche ich jetzt löschen werde:
"hallo du hast mir gesagt das die alten mais plus versonen in discord sind ich vinde sie niergens kannst du mir helfen bitte kenne mich nemlich nicht aus in discord"
- Screenshot angucken, ich habs dir markiert, nur mal so
PS: schau in deine PN´s da haste die Dateien doch eh schon bekommen
-
@Berge ich habe auf den discord link geklikt von dir habe dort das von dir gesendet screenshot nicht vinden den ich kenne mich in discort nicht aus sorry wegen dem und ich habe von STEYR8120 nur 2 bekomen nicht alle darum frage ich wo im discord vinde ich die versonen wen ich den lin öfne komt nur das sie screenshot wo vinde ich die
-
Ich hatte nur den Standard Mais+ und den CCM
-
danke nochmals vür alles ich habe entlich herausgefunde weshal ich in discord die alten versonen nicht gefunden habe ich habs übersehen das ich noch auf deutsch oder englisch flage drüken muste STEYR8120 dir grosen dank für die zusendung der alte mais versonen
-
Kein Problem, versuch doch mal bitte etwas leserlicher zu schreiben, das man nicht alles richtig schreib ist die eine Sache, aber dazu noch ohne ". ," zu schreiben ist noch ne andere. Einen großen Text von dir könnte ich leider nicht lesen.
Als jetzt nicht bös gemeint
-
Es tut mir leid wegen meine recht schreib feler. ich habe die alten versonen gfunden auf dem discort habe müsen die sprache noch andrücken dan sind sie aufgetaucht
-
- Offizieller Beitrag
Schon mal was von Lese-, Rechtsschreibschwäche gehört....
Es ist leider nicht jedem vergönnt in einem perfekten Deutsch b.z.w sachgemäß verständlich zu artikulierten
-
JensJupp
14. September 2021 um 19:20 Hat den Titel des Themas von „felermeldung“ zu „Fehlermeldung“ geändert. -