,
wir spielen zu dritt auf der Walchen mit Seasons. Eine Jahreszeit hat 12 Tage. Wir haben am 2.Tag im Frühling siliert und jetzt haben wir den 11.Tag im Frühling aber das Gras wächst nicht nach.
Kann mir da einer helfen?
,
wir spielen zu dritt auf der Walchen mit Seasons. Eine Jahreszeit hat 12 Tage. Wir haben am 2.Tag im Frühling siliert und jetzt haben wir den 11.Tag im Frühling aber das Gras wächst nicht nach.
Kann mir da einer helfen?
Bei jedweiligen Hilfegesuchen zu Fehlern, bitte immer die Log-Datei anhängen.
wie geht das
Schau mal,
Gruß
Danke ich werde mich damit beschäftigen wenn ich Zeit habe
Das hast in 5 Minuten durch. Ist wirklich keine Hexerei - denke nur je schneller du "loggst" , desto schneller kann dir hier jemand helfen.
Stimmt das so?
Und mit der log spielt ihr MP???
Eigentlich lade ich so große log files (4,6 MB) gar nicht, aber die Faszination des Schreckens war mal wieder stärker.
Etwa 370 Mods, einige Maps zusammen im Ordner, mehrere GEOs - wie soll das funktionieren?
Es wundert mich echt, dass da nur das Gras streikt!
Aufräumen, weitersehen.
Gruß...
Als erstes Gleich mal sämtliche Mods die "warnings und Erorrs" schreiben SOFORT rausschmeißen. Dann NUR die Map die bespielt wird in den Mod Ortner rein und auch keine 3 GEO`s.
Als Kleiner Tip am Rande=> Probier mal nur die Map mit den von der Map benötigten Mods (natürlich nur diese Mods im Mod Ortner) und teste dann mal ob das Gras wieder nachwächst
mfg
Ok danke!
Danke allen es funktioniert wieder! HappyWeekend
Wäre auch super wenn Du uns mitteilen würdest woran es nun gelegen hat bzw was Du gemacht hast damit es wieder Funktioniert
Wäre auch super wenn Du uns mitteilen würdest woran es nun gelegen hat bzw was Du gemacht hast damit es wieder Funktioniert
Jetzt bin ich mal gespannt.
Gruß...
Ich denke es ist an den vielen seasons geo gelegen aber ganz sicher weiß ich es nicht, weil ich an haufn mods raushab
Also funktioniert alles wieder?
Dann könnten wir das Thema als "Erledigt" markieren