Feld wird automatisch auf abgeerntet gesetzt

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ich habe mir mal die Log angeschaut und es wundert mich nicht das da Lua Fehler vorkommen!

Mein Tip, Mods Ordner einfach mal ausmisten! Verstehe auch nicht warum man soviele Mods drin haben muss, das ist sowas vorprogramiert.

Ich habe bei mir nur ca. 50 Mods drin, du hast ca 800 drin die du auch bestimmt nicht alle auf dieser Map benutzt. Es sollte auch nur eine Map drin sein, du hast min. 10 Maps drin. Dann hast du noch Prefabs drin, die auch rausschmeißen, die werden mit dem GE fest verbaut und gehören nicht in den Mods Ordner. Also ausmisten und alles raus was Errors und Warnings verursachen, dann nur die Map rein welche die du grade spielen willst und die dazu benötigten Mods für die Map. Dann kannst du noch die Mods hinzufügen die du zusätzlich haben möchtest, erzähl aber nicht das du alle Mods brauchst! Dann noch die inputBinding.xml (die ist nicht mehr in Ordnung) löschen oder umbennen in inputBinding_old.xml, bei der Menge an Mods die du drin hast ist es kein Wunder wenn es zu doppelbelegegungen der Tasten kommt, wird beim nächsten Start des Spiels neu erstellt. Aber bevor du das machst erstmal den Modsordner ausmisten und mit ausmisten meine ich die Mods aus dem Ordner entfernen und nicht nur deaktivieren. Denn alles was im Mods Ordner ist wird auch geladen, undnoch ein Tip. Der Mods Ordner ist kein Download Ordner!

MfG

Werner

• Habe einen Ordner nur für dieses Savegame gemacht. Alles unverändert der Fehler mit Seasons und GC ist immer noch da.(Der Lua Fehler)

Habe einen kleinen Teststreifen gemacht und danach das Feld mit dem F11 Menü komplett neu gesät. Nun ist komischer weise alles normal. War wohl irgendein Wachstumsfehler.

Die Fehler sind wie gesagt weiter hin vorhanden.

Einmal editiert, zuletzt von xerion8300 (27. August 2021 um 15:49) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Meyer Modding mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Offizieller Beitrag

.....also den "pdlc" Ordner würde ich nicht unbedingt zum Ablegen von nicht benötigten Mods nehmen.......

Ich habe 2 Ordner im Moment ....

Einer heißt "mods" - mit dem spiele ich....

Einer heißt "mods_reserve" - da hau ich alles rein was ich im Moment nicht brauche.

Der "mods_reserve" wird nicht geladen beim Spielstart.....somit hab ich immer nen guten Puffer und vor allem muss ich nicht lange suchen wenn ich nen Mod mit reinnehmen möchte.

• Häng doch bitte mal die neue Log an!

Das beste ist das du erstmal nur die Map und die dafür benötigten Mods rein machst, ich glaube bei der Holzer ist es nur GC den man braucht.

Wenn da alles fehlerfrei ist kannst du dann die Mods hinzufügen die du noch zusätzlich benutzen willst, aber nicht alle auf einmal, sondern immer nur 5 Mods. Dann testen ob Errors vorkommen, wenn nicht die nächsten hinzufügen bis der Fehler auftaucht, so weist du dann das es einer der letzten 5 Mods ist die du hinzugefügt hast sein muss. Diese 5 Mods wieder raus und dann diese dann einzeln hinzufügen. So erkennst du welcher Mod den Error produziert und kannst ihn dann weg lassen oder versuchen ihn bearbeiten um ihn fehlerfrei zumachen.

MfG

Werner

• Ja danke das werde ich auch nochmal Probieren

Den Log gibts später (grade nicht an Pc)

So hab den Übeltäter gefunden! Fehler sind weg, doch das Feld ist immer noch im Eimer. Ich werde es mal neu machen.

Einmal editiert, zuletzt von xerion8300 (27. August 2021 um 15:49) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Meyer Modding mit diesem Beitrag zusammengefügt.