Cattle and Crops am Ende?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ohne Worte.... :/
    Habe das heute erst mitbekommen, ich wusste zwar nie was ich von dem Projekt halten soll, aber dass es so schief geht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Grüße aus Dabringhausen

Martin

LS Zocker seit 10/2013

LS13/15/17/19/22

Mein System:

CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

32GB Ram

NVIDIA GeForce GTX 1070

LG 34uc79g-b

Windows 10 64-bit

Logitech G923 mit G-Shifter

Logitech Wingman Extreme 3D

Saitek Seitenpanel

Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

• Tja so kann es kommen wenn man sich verzettelt. Ich finde es schade für das Team.

Aber schön das alle irgendwie untergekommen sind.

Ich hatte eigentlich wenig Interesse an dem Spiel, ich wollte warten bis es fertig ist, also auch mit MP, und mir dann ein Bild machen.

Daraus wird nun wohl nichts mehr.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

Keinen Support per PN

• JensJupp 7. August 2021 um 07:06

Hat das Label Info hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

Aus dem Spiel kann in indirekter Weise schon noch was werden....

Da es sich ja jetzt um ein "Community Projekt" handelt, sind zwar Geldmittel komplett gestrichen, allerdings können auch neue Ideen eingebracht werden.

Auch wenn die Scripter von C&C am Ende ihres Lateins sind, so trifft das ja nicht auf die gesamten Scripter zu....

Irgendeiner hat die zündende Idee....und schon geht es in anderer Form weiter.

Denkbar wäre auch, dass ein anderer Spieleentwickler das bereits vorhandene Gerüst aufkauft und es dann weiter entwickelt.

Möglichkeiten gibt es daher viele.

Zur Information noch an alle die dies hier lesen:

Das angesprochene Video der Entwickler von Catte and Crops WAR mal auf youtube zu finden.

In der Zwischenzeit wurde es wieder gelöscht und somit aus dem Netz genommen.

Warum das so ist...da bleibt Raum für Spekulationen.....

Externer Inhalt www.youtube.com

• Administrator 7. August 2021 um 12:44

Hat den Titel des Themas von „Cattle and Crops“ zu „Cattle and Crops am Ende?“ geändert.
  • Ja...als Community Projekt kann da natürlich noch was draus werden...hoffen wir mal das beste für sie. :thumbup:

Wobei es ja ursprünglich auch ein Community Projekt war, wenn ich mich recht erinnere.... :/

Grüße aus Dabringhausen

Martin

LS Zocker seit 10/2013

LS13/15/17/19/22

Mein System:

32GB Ram

NVIDIA GeForce GTX 1070

LG 34uc79g-b

Windows 10 64-bit

Saitek Seitenpanel

• Ja...als Community Projekt kann da natürlich noch was draus werden...hoffen wir mal das beste für sie. :thumbup:

Wobei es ja ursprünglich auch ein Community Projekt war, wenn ich mich recht erinnere.... :/

Ja , und da haben Einige Richtig Geld reingesteckt im Erli Wäre schade wenn das Geld einfach so Puff Weg wäre für die Betroffenen........

Ich Hoffe für die Communtiy Nur des Beste , ich Selber Spiele kein CNC Mehr Weil mir der LS Mehr spaß macht Weil bei CNC Nichts mehr Passiert und auf Dauer wurde es für mich Langweilig

• Ich habe es aus Neugierde ziemlich früh gekauft und nach einigen Updates immer wieder mal gestartet....aber so richtig fesseln konnte mich das nicht.

Grüße aus Dabringhausen

Martin

LS Zocker seit 10/2013

LS13/15/17/19/22

Mein System:

32GB Ram

NVIDIA GeForce GTX 1070

LG 34uc79g-b

Windows 10 64-bit

Saitek Seitenpanel

• Offizieller Beitrag

Es gab gute Ansätze....nur leider fehlten die Personen die dies auch zu 100% umsetzen konnten.

Ein solches Genre braucht Entwicklungszeit (siehe Giants seit Ls08), aber ohne diejenigen die Ideen umsetzen können ist es zum scheitern verdammt.

Allerdings .... was mich stuzig macht ist, dass das Video wieder gelöscht wurde.

Entweder kamen da zu viele negative Kommentare (wem sei es zu verdenken...), oder es gibt bereits eine Lösung wie es weitergehen soll.

Man darf also gespannt sein....

Da ist, so denke ich, das letzte Kapitel noch nicht geschrieben ;)