Giants hat die ersten Mods zum Download........
Darunter Claas Dominator und Case 7240......................
An Old bzw. Youngtimer soll es nicht mangeln.
mfg maske
Giants hat die ersten Mods zum Download........
Darunter Claas Dominator und Case 7240......................
An Old bzw. Youngtimer soll es nicht mangeln.
mfg maske
Helfer "eiert" zwar auf der Erlengrat auf den Strassen ein wenig, aber er funktioniert super.
Fahrten zum Feld etc. werden einwandfrei abgearbeitet.
Auch die aufgetragenen Arbeiten macht er ohne Probleme.
Es gibt die beiden Fendt, den MF und den Steyr (mehr hab ich noch nicht am Hof...), das reicht für´s erste vollkommen aus.
Also zumindest schon mal drei Schlepper mit eckiger Motorhaube....
Für den Day One ist das schon mal mehr als man erwarten durfte.
Also Pessimismus wieder einpacken und optimistisch die nächsten Tage abwarten.
Sobald der neue GE zum Download steht wird sich alles rasend schnell ändern.
Bis dahin hat man die Möglichkeit sich alle Menüs einzuprägen und sich schon mal einen kleinen "Notgroschen" anzulegen,
damit man die Dinge die dann kommen auch kaufen kann....
Helfer "eiert" zwar auf der Erlengrat auf den Strassen ein wenig, aber er funktioniert super.
Fahrten zum Feld etc. werden einwandfrei abgearbeitet.
Auch die aufgetragenen Arbeiten macht er ohne Probleme.
Es gibt die beiden Fendt, den MF und den Steyr (mehr hab ich noch nicht am Hof...), das reicht für´s erste vollkommen aus.Also zumindest schon mal drei Schlepper mit eckiger Motorhaube....
Also: Begeisterung sieht (meinerseits) anders aus. Habe jetzt fast 2 Std. auf der Erlengrat erkundet. Die Vielfalt der Maschinen und Geräte ist einfach noch zu sehr begrenzt. Auch konnte ich "mein Programm" für das Gamepad nicht implementieren?
Mal abwarten und erst mal im 19er weiter austoben. Gut Ding will Weile haben.
Auch konnte ich "mein Programm" für das Gamepad nicht implementieren?
Ich habe ja keine Ahnung, wie "dein Programm" für das Gamepad aussieht - aber gerade die einfache Programmierung des Pads finde ich Punkt für 22!
Dann der Helfer - ich finde, der macht 1A Arbeit! Grafik ist gut und der Sound umwerfend!
Und mir sind die vorhandenen Maschinen zu Anfang mehr als genug, aber da mögen andere anders denken.
Ich spiele erstmal begeistert 22er - obwohl der 19er auf der Platte bleibt.
Gruß...
16. Dezember 2021
Na hallöchen,
Mr. Quadrac. Schön, Sie wiederzusehen!
Richtig - falls ihr euch gefragt habt, was die überraschend veröffentlichten Fact Sheets der vergangenen zwei Wochen
zu bedeuten hatten - da habt ihr es: eine ganze Menge weiter Maschinen für den Landwirtschafts-Simulator 22.
Viel Spaß damit!
Ein kostenloses Content-Update ist ab sofort verfügbar.
Es ist Teil des Patches mit der Versionsnummer 1.2 und fügt dem Spiel insgesamt 16 neue Maschinen hinzu.
Nicht nur das - eine Menge anderer Neuheiten und Verbesserungen sind natürlich auch mit drin.
Seid ihr mit dem Internet verbunden, sollte das Spiel vor dem nächsten Start automatisch updaten.
Mit dem Case IH Quadtrac und seinen bis zu 692 Pferdestärken legt der Traktor, samt seinen Brüdern,
ein willkommenes Comeback hin - der Case IH Rowtrac und der Case IH Steiger
finden mit dem Update ebenfalls den Weg ins Spiel.
Außerdem dürft ihr euch über neue Marken freuen: der US-amerikanische Hersteller ABI Attachments, das dänische Kongskilde Industries sowie die niederländische Firma Vervaet feiern ihr Debüt. Die vollständige Liste neuer Maschinen seht ihr nachfolgend.
Eine Vielzahl weiterer Neuheiten und Verbesserungen optimieren die Spielerfahrung:
Wir haben neue platzierbare Objekte wie den Wohnwagen und die alte Scheune hinzugefügt - inklusive der Option freier Platzierung für dynamischere Hoferstellung.
Zudem ist die Feldarbeit fortan etwas komfortabler - dank der Anzeige für die aktuelle Ertragssteigerung sowie eine Empfehlung,
welche Geräte ihr für die Unkrautbeseitigung nutzen solltet.
Hier die Liste sämtlicher Änderungen und Verbesserungen:
Änderungen und Verbesserungen
Neu hinzugefügt
Bekannte Probleme
Es geht Aufwärts.
Ist ja schon mal ein Großer Teil Geräte und viele Fixes.
Mal sehen wie sich das Auswirkt.
mfg maske
ich hzabe jetzt ein Paar Problemchen die ich vor dem Update nicht hatte , siehe Bilder Update Panne in der Mediatek
Kann mir vielleicht jemand den Download Link zukommen lassen, weil über das normale Update hängt es sich ständig auf.
Danke
Liebe Grüße
Sabal guckst du hier......
Das liegt wohl daran das die Seite derzeit etwas überlastet ist.........
Aktueller status bei mir...Downloadzeit zwischen 9 und 12 Stunden.......
mfg maske
Danke dir, aber wie kann ich das runterladen?
geht auch Über autoUpdater(shifttaste gedrückthalten & doppelt Maus klick auf blaues GameLOGO) wenn DVD version ,Bei Stream wird es von Stream gemacht
Wenn Du das Spiel anfängst fragt er Dich doch ob er das Update aktualisieren willst oder hier
Brauchst nur etwas Zeit!
wenn ich auf den Link gehe, dann ladet er mir die Vollversion runter
So wie du das erste mal das Spiel geladen hast, deinen LS Code ein geben.
GIANTS Software - Download Portal
wenn ich auf den Link gehe, dann ladet er mir die Vollversion runter
Genau
Ja, geht aber zur Zeit schneller als das automatische Update!
Wenn Du nichts im GE selbst gemacht hast ist das egal, nur wenn Du die Maps verändert hast solltest Du das nicht nehmen!
Auf der Downloadseite von Giants......da deinen Key eingeben und du kannst LS Runter Laden.
Aber wie gesagt.....es dauert.
mfg maske
ab 2:40 wird erklärt wie man Update/Rep macht
Er meint das er das ganze Game erneut runterladen muss....ist auch bei mir so 12,5GB ....7 Std