Vielleicht kommt es wie Hirsch im 19er als FREE DLC.
Neuigkeiten + Gameplay Ls22
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Ich hab mal durchgezählt........
Auf der Vorschauseite von Giants sind mittlerweile 136 Marken mit 445 Geräten vertreten.
Da wird die LS Datei schon recht groß sein und wohl kaum noch Platz bleiben für alles was im LS 19 vertreten war.
Also gehen wir jetzt al davon aus das Morgen noch die eine oder andere Überraschung kommt und der Rest entweder als DLC oder im Modhub erscheint.
mfg maske
-
Wir haben ja auch schon ehemalige DLC als Mods erhalten, wenn diese nicht direkt schon im Spiel drin waren, in diesem Falle z.B. ItRunner, dieses bekamen wir jetzt schon im 17 und 19 als Mod. Und was ist überhaupt so schlimm, wenn nicht alles von den DLCs kommt, man hat doch noch viele andere Maschinen zur Auswahl und wi schon gesagt, gibt es doch noch immer die Modder, welche das Spiel auch wieder um einiges erweitern.
Der LS ist noch nicht raus und dann noch, können si ja noch das ein oder andere nachbringen.
-
Zum Thema Geräteliste...
Ich glaube mich daran erinnern zu können dass es da auch wenn kein "coming soon" bei einer Marke stand dann trotzdem zum Release noch eine Überraschung kam.
also ich denke nicht dass man auf diese Dinge schauen sollte.
Denn ich denke auch nicht dass die beiden Case Maxxum und Magnum die einzigen bleiben werden....
LG Sky
-
Es wird wohl so sein, wie es immer war: >Hier und da wird etwas fehlen, was in der Vorversion dabei war. Dieses wird es als Mod geben, vielleicht auch als DLC. Für die Fehlenden Dinge werden andere Dinge kommen und Manches wird grundsätzlich nicht kommen (im LS19 zum Beispiel war es ein passender Schneidwerkswagen zum Schneidwerk des großen John Deere).
Endgültige Klarheit wird es geben, wenn LS22 erscheint
-
Hab da mal ne Frage, weiß aber nicht in welche Rubrik - passt wohl am besten hier
LS 22 ist vorbestellt und auch vom Konto abgebucht. Hab aber bis heute keine Mail oder Bestätigung erhalten!
Ist das bei anderen Vorbestellern auch so?
-
LS 22 ist vorbestellt
Bei Farming Simulator direkt? Oder wo anders?
Direkt wäre komisch, da hab ich den Year One Season Pass vorbestellt und auch direkt eine Bestätigung bekommen.
Gibt da eigentlich immer eine Bestätigung.
Und nebenbei - Ama... hat gerade die bestellte Collectors-Box versandt.
Gruß...
-
Wenn du direkt bei Giants Software bestellt hast, solltest du dich dringend in deren Support melden.
Bei Bestellung und paypal als Zahlungsmethode ist die Bestätigung des Kaufes mit Code sogar meist
noch vor der Bestätigung von paypal in deinem Mailpostfach.....
Bei allen anderen Kaufmöglichkeiten muss ich leider passen, da ich grundsätzlich bei Giants direkt bestelle.
-
hab bei Steam bestellt ist auch in der Liste und den Code hab ich auch schon
-
Willkommen in Erlengrat - Trailer, Screenshots & Map-Übersicht
19. November 2021
Weitläufige grüne Wiesen und kurvige Feldwege, fahrende Passagierzüge und Seilbahnen am Horizont:
Erlengrat lädt euch in die europäischen Alpenregionen ein, an einen Ort der Idylle und einer Landschaft,
die sich für Gründlandwirtschaft und Tierzucht bestens eignet.
Im brandneuen Trailer zur Map erhaltet ihr einen Ausblick!
Das ist Erlengrat
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Highlights der Map seht ihr unten. Nachdem wir euch bereits Haut-Beyleron und Elmcreek vorstellten,
fehlte also nur noch die Führung durch Erlengrat, um die Vorschau auf alle Maps im Landwirtschafts-Simulator 22 zu vervollständigen.
In wenigen Tagen dürft ihr euch bereits für eine Destination entscheiden, um darauf eure Farm aufzubauen.
- repräsentiert die deutschsprachigen Alpenregionen
- Höhenunterschiede von bis zu 260 Metern
- Viele Aussichtspunkte an verschiedenen Orten
- Diverse Sightseeing-Möglichkeiten
- Besonders schön im Winter!
Möchtet ihr mehr sehen?
Alle Inhalte sind Eigentum der Giants Software GmbH
-
Danke für die Beantwortung! Hab direkt wie immer bei Giants Software bestellt und selbst überwiesen!
Deshalb wundert es mich eben!
Gruß
Hebe
-
Bei mir die die E-Mail ziemlich zügig da gewesen, aber im Spam Ordner....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
LS22 Tutorials – Wissen rund um den Landwirtschafts Simulator 22
hier mal ein Paar Videos zum LS22
Moin
-
[Vollständig!] Fact Sheet-Sammlung: Die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!
19. November 2021
Update, 19. November: Es ist soweit - die Liste der Fact Sheets ist nun vollständig!
Alle veröffentlichten Fact Sheeds könnt ihr euch mit einem Klick auf folgendem Link ansehen
[Vollständig!] Fact Sheet-Sammlung: Die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!www.farming-simulator.comAlle Inhalte sind Eigentum der Giants Software GmbH
-
Hallo allerseits und Grüße aus Wien.
Meinen LS22 könnte ich schon heute vom MediaMarkt holen, Mail ist gerade reingekommen.
Morgen ist auch ein Tag. -
Hab gleich mal nachgehagt, Zahlungsbeleg mitgeschickt. Und schon ist alles angekommen!
Besten Dank für eure Antworten, ihr seit spitze
Gruß
Hebe
-
LS22: Alle TRAKTOREN, MASCHINEN und GERÄTE im FARMING SIMULATOR 22! | Spotlight
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
LS22: Der ABFAHRHELFER: Transportieren und automatisieren im Farming Simulator 22! | Spotlight
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Willkommen auf dem NEUEN Bauernhof! LS22 PlayTest #1
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bin vorbereitet fuer den 22er. Besonders freue ich mich auf die Jahreszeiten mit 12 Spieltagen und ueber das aktive Helfer Menue. Werde sicher mit Haut-Beyleron beginnen, haette mir aber lieber Gallien gewuenscht, alleine wegen der Wildschweine.
-