- Offizieller Beitrag
bday
Herzlichen Glückwunsch FBM zum 10ten Jahrestag
....Auf die nächsten 10 hoffentlich....
bday
Herzlichen Glückwunsch FBM zum 10ten Jahrestag
....Auf die nächsten 10 hoffentlich....
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren
auch von mir alles Gute FBM zum 10 Jährigen Bestehen bdayHappyWeekend
bday
Man man wie die Zeit vergeht!
Glückwunsch zum Jubiläum
Na ja...es war zwar bereits vorgestern...aber....ich hab das komplett verpeilt ....
Für mich zählen nicht die Jahre die wir bisher für die Community da sind....für mich zählen die Jahre die wir in Zukunft für euch da sein werden
Immer aktuell, immer auf Hilfestellung bedacht, immer freundlich und zuvorkommend...so war und soll das auch in Zukunft sein.
Aber trotzdem DANKE für die netten Glückwünsche!!
Auf die nächsten zehn Jahre!
10 Jahre ist es nun schon her, darüber Freue ich mich sehr . 10 Jahre eine lange zeit ,5 Leute waren da bereit ,ein Forum zu Erschaffen für lange zeit ! Ich war der sechste der hierher kam vom Modden und Mappen keinen Plan ,ich suchte Hilfe und fand sie hier, auch deshalb bin ich immer noch hier. Das wichtigste was ich hier fand waren Freunde, und das bis heute ! Die nächsten 10 gehen wir nun an ,hier geht man erst wenn man Erblindet oder die Tasten nicht mehr findet, bis dahin ist aber noch zeit ,die nächsten 10 ! wir sind bereit ,hier ist noch lange nichts vorbei !
Ich sage Danke an alle Verrückten, die ich hier kennengelernt hab ,und ganz besonders an die mit denen ich heute immer noch so
Rumalbern kann wie damals ,Diese Freundschaften sind wichtiger als vieles andere beer
....jetzt hab ich Pipi in den Augen.....
Danke Andreas....vor allem für die lange Zeit die du mit mir aushalten musstest
Ach du gute Güte! Der Chef wird sentimental!
Aber in dieser schnelllebigen Zeit sind 10 Jahre schon eine Leistung. Man schaue sich nur um, wer so alles in dieser Zeit gekommen und wieder gegangen ist!
Daher sag ich einfach, auf die nächsten 10 und herzlichen Glückwunsch! bday
Auch von mir alles alles Gute. Auf weitere 20 Jahre
Damals, es ist jetzt schon 10 Jahre her, hab ich ein kleines Forum entdeckt. Damals hat der Admin gesagt, hier ist nicht viel los. Mal schauen wie es wird, wie es sich entwickelt.
Es hat sich entwickelt und wie.
Ich habe einige Foren erlebt, aber das hier, Forbidden Mods, hat sich echt zu einer Hausnummer gemacht. Ich danke Admin und all den anderen Usern, für dieses Geniale Forum und hoffe auf noch viele weitere Jahre.
mfg ironman4002
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! bday
Ja was soll man da noch sagen, außer
Auf die nächsten 10 Jahre!
Herzlichen Glückwunsch zur Dekade! Macht weiter so! bday
Auch von mir Alles Gute zu 10 Jahren FBM (Doch schon so Lange ?) Es Gab Höhen und Tiefen und Shitstorms Wollen wir mal auch nicht vergessen und Denoch haben Die Meisten Hier Weiterhin Spaß im Forum und ja Sogar einige Alte Gesichter Sind wieder zurückgekehrt nach Langer Abwesenheit , Auf die Weiteren 10 Besser noch Mehr Jahre bday
HappyWeekend
Auch von mir Alles Gute zu 10 Jahren FBM.
Alles Gute top Team FBM
bdayHappyWeekend
Na dann man prost. bdaybdaybday