Hallo,
ich wollte Mais Häckseln, der Helfer geht nicht, er lädt kurz was auf dem hänger das wars dann.
Bitte um hilfe , die Log habe ich mit bei
Vielen lieben Dank im voraus
Hallo,
ich wollte Mais Häckseln, der Helfer geht nicht, er lädt kurz was auf dem hänger das wars dann.
Bitte um hilfe , die Log habe ich mit bei
Vielen lieben Dank im voraus
Es sind wirklich viele Mods in deinem Ordner die Fehler ausgeben.....
Diese mal rausnehmen und dann immer wieder testen - einen anderen Rat kann ich dir leider (was die meisten Fehler betrifft) nicht geben.
Zu deinem "Häcksleproblem"....
Ist das ein neuer Hänger den du dir ins Spiel geholt hast oder ist der schon öfter im Einsatz gewesen (und hat funktioniert)?
Manche Anhänger haben exakt dieses Problem wenn die Trigger nicht richtig sitzen....
Nächste Frage...
Hast du die "Dutch Colony" neu gestartet oder ist die schon länger als Spielstand vorhanden?
Aber....bitte als erstes mal alles rausnehmen was "Warning" oder "Error" verursacht....
Ist das weg und wird nicht mehr (zwischen)geladen, dann sollte auch dein Spiel schon mal flüssiger laufen.
Was ich selbst als Fehler noch nicht gesehen habe ist das hier:
Error: No more interval timers
Der tritt bei dir sehr häufig auf.....
Hier bitte ich die Community um Mithilfe, da ich hier nicht helfen kann....weil...keinen Plan was das verursacht.....
Ps: Ich habe die Log Datei aufgrund der Größe nur überflogen und mir im Schnellverfahren die Fehler angesehen....
ok , ich werde alle mods mal rausnehmen und versuchen welcher mod das ist. Danke ersmal
Um den Fehler mit dem Agribumper brauchst du nur die Mod Agribumper dem Modordner zufügen. dann sind diese fehler zumal schon weg.
Die entsprechenden Fahrzeuge brauchen diese Mod um einwandfrei zu funktionieren, sollte bei dem einen oder anderen auch in der Beschreibung gestanden haben.