Am besten Mods teilen???

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin , wie kann man am besten einem Freund die Mods teilen über den PC??? Ich würde gern mit ihm spielen, er benötigt aber 2GB Mods von mir. Über USB gehts nicht, da wir uns nicht mehr sehen (max 2mal im Jahr) Bis jetzt hab ich es über Teams gemacht, da sind jedoch die Uploadzeiten extrem hoch und ich würd ne Woche dafür brauchen.

    Also, wie macht ihr das / wie geht es am besten???

    :danke:

    Ein :danke: an alle für ihre Hilfe und eure tolle Arbeit.

    2 Litre is a softdrink, not an enginesize.

  • Letztens habe ich meine Dateien in eine .zip gepackt und bei https://workupload.com/ hochgeladen, Kumpel hat die dann entpackt und eingefügt, bei 2GB waren es bei mir keine 10min

    Wenn du mehr als 2GB hast kannst du WinRAR die .zip aufteilen lassen, dein Kumpel brauch dann alle aufeinmal und muss nur "Part1" entpacken

  • JensJupp 22. April 2021 um 18:48

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hi,

    wenn du ein Google Konto hast, einfach auf dein Google Drive hochladen, in einen separaten Ordner und diesen freigeben für alle, die den Link haben und ihm den Link schicken

    ASRock Z590 Extreme, DDR4-32GBRAM, Intel Core i9-10900K, Samsung SSD 980 1TB-M2,

    AMD Radeon RX 6800 XT, Netzteil 850W

  • Das gilt aber nur für den aktuellen Upload. Man kann aber, wenn es die Datenmenge erforderlich macht weitere Uploads durchführen.

    Man kann da auch die Daten verwalten (eigene Ordner anlegen, oder die Daten wieder löschen)

    Spoiler anzeigen

    Welche Grenzen gibt es beim Hochladen von Dateien?


    Die maximale Größe pro Datei und Uploadvorgang liegt bei 1 Gigabyte, also 1024 Megabyte. Insgesamt (also über mehrere Uploadvorgänge verteilt) können aber beliebig viele Dateien hochgeladen werden. Auch der Speicherplatz ist nicht begrenzt. Eine Unterscheidung zwischen Uploads von registrierten und unregistrierten Nutzern findet hier nicht statt.

    Welche Vorteile bringt die Registrierung eines kostenlosen Kontos?


    Durch ein filehorst.de-Konto hast du jederzeit einen Überblick über alle von dir hochgeladenen Dateien. Du kannst sie auch selbständig verwalten, also beispielsweise in Ordnern strukturieren oder ohne Umwege löschen. Dir stehen außerdem interessante Downloadstatistiken und unsere Rundmail-Funktion zur Verfügung.


    Bis dann... WebWibo

  • @Berge bei mir sag es, dass meine Datei (1,5GB) nicht gefunden werden kann, wenn ich es über Nacht lade lasse.

    Soll das damit zusammen hängen, dass ich es über Nacht mache und es dann halt paar Stunden sich nix tut???

    Ein :danke: an alle für ihre Hilfe und eure tolle Arbeit.

    2 Litre is a softdrink, not an enginesize.

  • @Milka nein, ich meine, dass ich es solange stehen lasse und nix tu. Ich habe es um 21:00 gestartrt und um 7:00 wollt ich es teilen. Und ich glaube dass es ja aber schon um (z.B.) 23:00 fertig war und dann hat es halt noch 8h gedauert dass ich es teilen wollte, vielleicht wird die Datei nicht gefunden, da solange nix passiert.

    Wenn ich es wüsste würd ich auch nicht fragen und hab hier nur mal mein Problem geschildert.

    Ein :danke: an alle für ihre Hilfe und eure tolle Arbeit.

    2 Litre is a softdrink, not an enginesize.