2. Februar 2021 um 08:19 #1 Guten Tag an alle ich bin auf der suche nach einem modder der mir ein fritzmeier verdeck auf den eicher em300 verbautmit MFG fabi
2. Februar 2021 um 08:31 #2 Moin,um welchen Mod handelt es sich denn?Möchtest du einfach das Verdeck verbaut haben oder noch zusätzlich Funktionen?
2. Februar 2021 um 08:34 #3 es handelt sich um den eicher EM300 der zum dl steht und wen möglich mit simple ic
2. Februar 2021 um 08:49 #4 Huch überlesen im Startpost Am besten immer den Mod aus der Filebase verlinken: Datei Eicher EM300 Königstiger Mod für Landwirtschafts Simulator 19 FBM BOT 16. März 2020 um 19:02 Puh mit Simple IC bin ich selbst noch am herantastenSag mal, was hast du denn selbst schon versucht?Denn "MACHEN LASSEN" kann ja jeder
2. Februar 2021 um 08:53 #5 im ge habe ich es schon versucht mit der modDesc und mit der xml hat alles nicht funktioniert
2. Februar 2021 um 08:59 #6 Na ist doch shcon etwasDurch den Import im GE und einfügen in die Hauptkomponente hast du ja immerhin das Verdeck Modell mäßig Ingamein der Fahrzeug XML musst du für Simple IC lediglich die Animation des Verdecks nachtragen und natürlich die Simple IC ParameterMit diesem Video habe ich es gelernt, Schritt für SchrittAnleitung von Modelleicher/Entwickler Vom Simple ICVersuch es mal damit, ansonsten schaue ich auch gerne nochmal drüber wenn ich Feierabend habe
2. Februar 2021 um 09:02 #8 Dann zeig mal bitte die LogVermute einen nicht geschlossenen Parameter oder fehlende Zeile
2. Februar 2021 um 09:08 #10 Weil??Dann aktiviere sie bzw. würde ich dich bitten generell deine Log.txt hier hochzuladen, ohne diese ist eine Fehlersuche schwierig und nur eine ausrede es nicht selber zu versuchen
2. Februar 2021 um 09:53 #15 Error: C:/Users/Fabia/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Eicher_EM300/Eicher/Eicher_EM300.xml. vehicleTypeConfiguration.Da ist der Parameter wahrscheinlich nicht geschlossen und deswegen taucht der Mod nicht aufÖffne die XML am besten mit Notepad++, da siehst du ob alle Klammern geschlossen oder wo Fehler sind
2. Februar 2021 um 09:55 #16 Schaue in der Fahrzeug xml nach dem Punkt vehicleTypeConfiguration da ist bestimmt ne Klammer net zuOder du schickst mir mal die Fahrzeug xml, das kann ich auch jetzt überfliegen
2. Februar 2021 um 10:05 #18 Das liegt daran das der Mod nicht geladen werden kann -> nicht geschlossener Parameter in der Fahrzeug xml
2. Februar 2021 um 10:08 #19 <vehicleTypeConfigurations title="$l10n_configuration_BuegelKonfig"><vehicleTypeConfiguration name="$l10n_configuration_valueDefault" price="0" vehicleType="tractor"><objectChange node="Buegel" visibilityActive="false" /><objectChange node="Arbeitslicht" visibilityActive="false"/><objectChange node="KippSchalter_Config" visibilityActive="false"/></vehicleTypeConfiguration><vehicleTypeConfiguration name="$l10n_configuration_BuegelKonfig1" price="350" vehicleType="tractor"><objectChange node="Buegel" visibilityActive="true" /><objectChange node="Arbeitslicht" visibilityActive="false"/><objectChange node="KippSchalter_Config" visibilityActive="false"/></vehicleTypeConfiguration><vehicleTypeConfiguration name="$l10n_configuration_BuegelKonfig2" price="400" vehicleType="tractor"><objectChange node="Buegel" visibilityActive="true" /><objectChange node="Arbeitslicht" visibilityActive="true"/><objectChange node="KippSchalter_Config" visibilityActive="true"/></vehicleTypeConfiguration><vehicleTypeConfiguration name="Dach2" price="400" vehicleType="tractor"><objectChange node="roof" visibilityActive="true" /><objectChange node="buegel" visibilityActive="true" /><objectChange node="VerdeckPlaneRechts" visibilityActive="true" /><objectChange node="VerdeckPlaneTuer" visibilityActive="true" /></vehicleTypeConfigurations>das ist der teil wo ich das verdeck eingefügt habe
2. Februar 2021 um 10:20 #20 Vor </vehicleTypeConfigurations>solltest du NOCHMAL </vehicleTypeConfiguration> setzen damit der Parameter geschlossen ist</vehicleTypeConfigurations> schließt den kompletten Absatzsieht dann so aus:<vehicleTypeConfigurations title="$l10n_configuration_BuegelKonfig"><vehicleTypeConfiguration name="$l10n_configuration_valueDefault" price="0" vehicleType="tractor"><objectChange node="Buegel" visibilityActive="false" /><objectChange node="Arbeitslicht" visibilityActive="false"/><objectChange node="KippSchalter_Config" visibilityActive="false"/></vehicleTypeConfiguration><vehicleTypeConfiguration name="$l10n_configuration_BuegelKonfig1" price="350" vehicleType="tractor"><objectChange node="Buegel" visibilityActive="true" /><objectChange node="Arbeitslicht" visibilityActive="false"/><objectChange node="KippSchalter_Config" visibilityActive="false"/></vehicleTypeConfiguration><vehicleTypeConfiguration name="$l10n_configuration_BuegelKonfig2" price="400" vehicleType="tractor"><objectChange node="Buegel" visibilityActive="true" /><objectChange node="Arbeitslicht" visibilityActive="true"/><objectChange node="KippSchalter_Config" visibilityActive="true"/></vehicleTypeConfiguration><vehicleTypeConfiguration name="Dach2" price="400" vehicleType="tractor"><objectChange node="roof" visibilityActive="true" /><objectChange node="buegel" visibilityActive="true" /><objectChange node="VerdeckPlaneRechts" visibilityActive="true" /><objectChange node="VerdeckPlaneTuer" visibilityActive="true" /></vehicleTypeConfiguration></vehicleTypeConfigurations>