- Offizieller Beitrag
sNiksnak und Skydiver2013 haben Geburtstag
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Alles gute zum Geburtstag euch beiden beerbday
-
- Offizieller Beitrag
Auch von mir alles gute an euch Zwei!
-
Alles Gute euch bday
-
- Offizieller Beitrag
-
euch beiden alles gute zum schlüpftag bday
-
bdaybdaybdaybday
Auch von mir alles Gute für die beiden Geburtstagskinder!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bdaybdaybdaybday
-
hallo Ihr zwei , Alles Gute zum Geburtstag auch von mir und bleibt gesund bdaybeer
habe Vorgestern erst einen Freund an Corona verloren
-
bday an beide
-
Auch von mir Alles Gute euch 2 bday
-
Ich bedanke mich bei den vielen Glückwünschen und wünsche auch dem sNiksnak alles Gute zum Geburtstag.
Leider ist es bei mir in letzter Zeit ein wenig stiller geworden, aber das wird sich auch wieder ändern...
Wird nochmal ein wenig stressiger die nächsten 2 Wochen, aber dann haben es meine Verlobte und ich endlich geschafft und
ziehen in unser neues gebautes Heim (mit viel viel viel schnellerem Internet hailgamer ) ein....
LG euer Sky
-
Moin
Danke für die Glückwünsche. Ich bin in letzter Zeit so inaktiv und trotzdem wird an mich gedacht.
@skydiver2103 dir auch alles Gute!
Vielen Dank euch allen