• Offizieller Beitrag

Dankeschön..

auch Ich wünsche allen ein schönes Weihnachten und viele Geschenke...und vor allem "Bleibt gesund"

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• Liebe Community, Liebe Partner

auch wir das LS Mapping Team wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest mit viel Ruhe und Freude.

Der Dezember schreitet stetig fort und der Weihnachtsmann steht vor der Türe – das Fest der Liebe. Wir möchte diese Gelegenheit nutzen, um einmal so richtig DANKE zu sagen.

Wir das LS Mapping Team blicken auf ein sehr ereignisreiches und erfolgreiches Jahr zurück, mit einem stets wachsendem Team und tollen Teammitglieder.

Vielen Dank auch an die Community, die auch in diesem besonders schweren Jahr uns immer zur Seite stand.

An dieser Stelle möchte ich mich auch persönlich bei meinen Teamkollegen für die große Hilfsbereitschaft und die tolle Zusammenarbeit bedanken.

Denn nur im Team können wir die großen Ideen verwirklichen.

Ein ganz besonderer Dank geht an die Partner vom Team, bei denen man sich stets Rat einholen kann.

In diesem Sinne wünschen wir allen Partner und Community ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir freuen uns schon auf die tolle Zusammenarbeit im neuen Jahr, auf das wir noch viele Ideen verwirklichen können.

Ebenso bedanken wir uns bei dem tollen Testteam, das stets und ständig auch die kleinsten Fehler findet.

Wir wünschen euch und euren Familien Frohe Weihnachten und für das kommende Jahr von Herzen einen friedvollen, gelungenen Rutsch.

FalPos

LS Mapping Team

Support erhaltet Ihr im Forum. Live-Support könnt Ihr auf dem Discord bekommen: Discord

• Egal ob Modder, ob dieses Forum oder ob User:

Ich wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches, wenn auch dieses Jahr ein besonderes, Weihnachtsfest, :)

Bleibt trotz aller Emotionen vorsichtig und passt auf euch auf denn: es kann nur besser werden.

Es ist noch nicht ganz geschafft, aber man sieht schon ein kleines Licht am Ende des Tunnels und diesmal ist es KEIN entgegenkommender Zug.

Liebe Grüsse ein hoffender leo:):glaskugel:

dance

• Liebe virtuelle Landwirte

Auch wenn das Weihnachtsfest, wie das ganze Jahr. anders ausfällt als erhofft,

so wünschen ich allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Bleibt gesund und genießt die Tage soweit es möglich ist.