Moin, mein Spiel startet nicht mehr. Könnte mir bitte jemand mal die LOG auslesen. Bin da leider n richtiger NOOB drin.
https://www.file-upload.net/download-14397215/log.txt.html
MfG Dom
Moin, mein Spiel startet nicht mehr. Könnte mir bitte jemand mal die LOG auslesen. Bin da leider n richtiger NOOB drin.
https://www.file-upload.net/download-14397215/log.txt.html
MfG Dom
1,4mb sind schon ne Hausnummer
Hast du denn irgendwelche Probleme?
Anhaltspunkt ist schonmal jeden Mod rauszuwerfen der nen Error wirft
Oder Doppelte Mods mit (1) im Namen
Alles was du nicht benötigst oder zuviele Maps
Du kannst dir für verschiedene Maps Ordner anlegen und dann jeweils austauschen, so bleibt alles übersichtlich
Spiel startet gar nicht mehr. Nach 30 min laden ist immer noch nicht passiert. Map ist nur eine drin. Bis am Wochenende ging es noch ganz normal. Habe seitsem auch nichts verändert. Werde die Mods mit Errors mal rausnehmen . MfG Dom
Moin,
ich bin nicht der wahre Profi, aber ich sehe in der Log ein paar Fehler die ich auch kenne.
Dein Spiel fährt sich fest, weil der Speicher vollläuft.
Kann es sein, dass du kürzlich SimpleIC geupdatet hast? Versuche es da bitte mal mit der neuen Version von Modeleicher.
Aufräumen ist zwar auch immer gut, aber da sag ich mal so, mit nur ca. 300 Datein ist es nicht zu viel
Lösche bitte mal den Inhalt des shaderCatche Ordners und die Input Bindings xml.
Diese findest Du da wo sich der Modordner befindet
würde mal mods ordner auf räumen und shader_cache ordner löschen
Ok. Wenn ich die Input Bindings lösche muss ich die Steuerung neu belegen oder ? MfG Dom
Ok. Wenn ich die Input Bindings lösche muss ich die Steuerung neu belegen oder ? MfG Dom
ja genau alles neu machen und jedes mal wen man etwas zufrieden ist damit sichern und dann weiter machen
Ja einige Tasten müssen neu belegt werden...aber danach sollte die Log über Doppelbelegung nicht mehr meckern
So shader cache und input bindings gelöscht. Mods aussortiert, aber es luft immer noch nicht. Anbei die LOG
https://www.file-upload.net/download-14401266/log.txt.html
Es taucht häufig inserted Simple IC auf, das hatte ich vorher nie . Simple IC ist neueste Version ausm GitHub. Mfg Dom
Das ist unkritisch, da wird lediglich aufgelistet, in welche Mods SIC eingebaut wurde. Das ist kein Fehler, dient nur der Information.
Ok schonmal danke. Gibts es denn n Ansatz woran es liegen könnte ? MfG Dominik
Ich würd den Mod mal löschen: Load mod: 'Real Dirt Color: Independent Mode' v1.1.1.1 by: ViperGTS96
Es liegt daran:
2020-12-19 16:28 Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
Heist auf österreichisch "Spielstand zerschossen" oder auf deutsch er hat die Map nicht fertig gespeichert!
Sooo, nach langem Suchen hab ich den Fehler gefunden. Es lag an dem Mod Real Steering. Warum kann ich leider nicht sagen. Habe halt malt mal aufgeräumt und nach und nach wieder eingefügt. Bei diesem Mod ging dann nix mehr. Hier kann dann geschlossen werden. Schöne Feiertage euch allen und danke für den Support. Mit freundlichen Grüßen Dom