Einfach mal Bedanken

  • Hallo liebe Community.

    Ich wollte mich auf diesem Wege einmal bei euch Allen bedanken.

    Es ist unfassbar welche Reaktion ich auf meine veröffentlichten Mods erhalte. Mit so viel positiven Reaktionen auf meine Arbeiten hätte ich im Leben nicht gerechnet und das schönste ... kein einziger negativer Kommentar oder Hate.

    Die Mods zu veröffentlichen war die beste Entscheidung die ich treffen konnte.

    Ich wollte nicht dass die Bulldogs auf meiner Festplatte zustauben, denn es ist doch viel schöner wenn sich jeder daran erfreuen kann.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Großes Dankeschön auch an Alle die beim Bau der Modelle beteiligt waren.

    Bleibt lieb zueinander und habt weiterhin viel Spaß mit dem was noch kommen wird.

    Ganz Liebe Grüße und nochmals Danke an Alle !

    Michael ( ls_oldtimer ):*

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    nonowenns nicht raucht, hats keine Leistungnono

  • Ich denke wir sollten uns bei dir bedanken !

    Mit solch alten aber extrem geilen Geräten würde ich im LS niemals arbeiten,

    aber ich habe riesig spass damit einfach spazieren zu fahren.

    Das einzige was ich demnächst damit machen werde,

    ist die Bodenproben vom PF nehmen.

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013

    LS13/15/17/19/22

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

  • Hi,

    Umgekehrt wird ein Schuh draus!

    WIR müssen uns bei DIR bedanken, und das tue ich mit grosser, sehr grosser Freude.:thumbs::thumbup::thumbup:

    Was gibt es schöneres, als mit dem Lanz durch die Gegend zu tuckern?? Richtig! Mit mehreren Lanz (en) durch die Map cruisen.

    Danke für diese schönen Oldtimer, danke :):thumbup::thumbup:

    leo

  • Danke für die lieben Nachrichten.

    Ich muss ja echt zugeben, dass das Modden so um so mehr Spaß macht.

    Nur für sich selbst hat man einfach mal schnell was dahingebastelt, aber jetzt wo ich Euch Alle an meinen Mods teilhaben lassen fliest noch mehr Herzblut in die Mods.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    nonowenns nicht raucht, hats keine Leistungnono

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen :!::!::!:

    Vielen Dank, dass du deine Mod''s mit uns teilst.

    Spiele mit den Lanz' auf der Krebach SE und habe mich heute

    dabei ertappt wie ich mit dem D3606 einfach mal so über die

    Karte getuckert bin ^^

    :respekt: für die gute Arbeit und ein dickes :danke:

    Always happy :)

  • Hallo, du brauchst dich nicht bedanken. Wer was vernünftiges auf dem Markt schmeißt ,der darf sich die Lorbeeren auch einholen. Noch dazu kommt, dass gerade das ältere Semester wie ich gerne auch ältere Modelle auf dem Hof hat. Ich persönlich kann mit den neuen dingern nichts anfangen. Und nachdem hier täglich 50 Feuerwehrfahrzeuge, zig Hubschrauber , Tractorpulling und sogar ne Teermaschine erscheinen, freut man sich echt ,wenn hier endlich mal ein vernünftiger Mod erscheint, der auch noch vernünftig gebaut wurde. Es steckt sehr viel Arbeit in so einem mod und dafür kann man auch gerne danke sagen. Ich hoffe ,es kommen noch mehr davon. Ich lade mir die gerne runter.

    In diesem Sinne eine schöne Adventszeit und bleibt gesund.

  • Hallo,

    also ich kann mich auch den Vorschreiberlingen nur anschließen. DU brauchst Dich bei UNS wirklich nicht bedanken. Im Gegenteil, das müssen WIR bei DIR machen! Habe Deine Lanz Bulldogs zuerst mit sehr kritischem Auge betrachtet, da ich so leidliche Erfahrung mit so manchem anderen Lanz Mod gemacht hatte. Aber Deine sind echt TOP!!! Allein wie man bei dem ältesten Lanz diese Animation mit dem Anwerfen gemacht wurde, zollt mir Dir ganz großen Respekt und auch sonst, sind die Modelle echt super. Das einzige was mir noch fehlt, wäre dieses typische wackeln im Leerlauf aber das ist im LS wohl nur schwer bzw. gar nicht umsetzbar. Ich kann zwar auch nicht viel mit den Lanz Bulldogs machen aber so als Hobbyschlepper oder für kleine Arbeiten am Hof sind sie völlig ausreichend.

    Daher von mir ein dickes Dankeschön für Deine Lanz Bulldogs. Der Sound von denen ist einfach unverwechselbar, egal ob im Original oder als Mod für den LS.

    Wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit und bleibt vor allem alle gesund!
    LG aus Hessen

  • @HeMoe72 Danke Dir !

    Ich habe schon einiges versucht um das typische „Lanzewackeln“ im Spiel zu realisieren. Aber leider ohne Erfolg.

    Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit den Maschinen.

    #stayhome

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    nonowenns nicht raucht, hats keine Leistungnono

  • ls_oldtimer sehr sehr gerne!

    ja, ich glaub das ist im LS nicht möglich....jedenfalls NOCH nicht, wer weiß was in Zukunft so möglich ist im LS. Macht aber nix, auch ohne den typischen "LanzTanz" sind Deine Modelle Top. Sind die bisher besten im ganzen LS, meiner Meinung nach.

    Vielen Dank, den Spaß habe ich. Selbst wenn sie nur zu Ausstellungszwecke beim Händler stehen ;) (Der Ur-Großvater des jetzigen Händlers war mal LANZ-Vertriebspartner) Habe übrigens gerade mal ein Video auf YT gesehen wo ein alter Lanz aus dem Jahr 1942!! am Ackern war...MIT EISENRÄDERN!!! 35 PS aus fast 11ltr. Hubraum!!!....Irre... den Hubraum hat heute höchstens mal ein 1050 Vario und der hat 6 Zylinder, nicht einen!! ;)

    #stayhome

  • Ich habe schon einiges versucht um das typische „Lanzewackeln“ im Spiel zu realisieren. Aber leider ohne Erfolg.


    Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit den Maschinen.

    Hi mein Lieber.

    Mir ist zum Beispiel aufgefallen, das der Traktor ganz schön wackelt, wenn ich meine Güllefässer auffülle?? Kann man daraus vielleicht etwas brauchbares herleiten ??? Schön wäre es ja

    Gruss leo

  • Bedanken möcht ich mich,

    für die schönen Lanz-Bulldog!

    Wäre wirklich schade, du würdest deine Arbeit auf der Festplatte verstauben lassen!

    Gruß

    Hebe

  • Und weiter gehts. Der nächste ist für euch Online. Danke für die lieben netten Worte, Nachrichten, Mails etc. Ihr seid die Besten

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    nonowenns nicht raucht, hats keine Leistungnono

  • Hi mein Lieber.

    Das hast du jetzt davon ! Alles deine Schuld !=O Mein Büro ist völlig überschwemmt worden, 8|denn die bereitgestellte Badewanne für die Augenpipi hat nicht ausgereicht. :)

    Der letzte von dir zur Verfügung gestellte Lanz ( alle anderen natürlich auch) ist Herrentorte mit Sahne und einer Kirsche zur Krönung obendrauf;):):thumbs: Vielen vielen Dank für dieses geile Stück der Traktorengeschichte. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    War gestern mit dem Teil draussen vor der Stadt, oder wie wir auf dem Land sagen: das Safety Car war draussen^^^^

    liebe Grüsse , ein überglücklicher leo

  • Wir müssen uns bei dir bedanken, weil deine mods Mal was ganz anderes sind ich liebe Oltimer über alles und deine mods sind einfach die besten weil du bei jedem Mod alles einbaust und alles mit viel Liebe im Detail baust. Mach bitte noch mehr Oltimer die sind nämlich saugeil die du machst.

    Grüße Martin

  • Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Arbeiten.

    Die Oldtimer Traktoren : Deutz Hanomag. Lanz-Bulldog sind einfach nur schön ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Diese Traktoren habe ich noch kennen gelernt.

    Im LS fehlen noch Traktoren der Firma Fahr z.B. den Fahr D130. Wie wäre es ?

    Freundliche Grüße

    Werner