@ Patrick wen dein PC oder Laptop die min. Anforderungen für das Hauptspiel erfüllt muss auch das DLC funktionieren da mußte bestimmt ganz genau und richtig das ganze Spiel deinstallieren und wie man das richtig macht wen man Programme deinstalliert
Testur proble auf erlengrad
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
So wie es aussieht will er keine Hilfe haben, es wurde schon mehrmals nach der Log gefragt aber er hat es bis jetzt nicht geschaft sie hochzuladen.
Ist doch alles bloß ein reines raten woran es liegt, ist doch nicht so schwer die Log mal anzuhängen!
-
So wie es aussieht will er keine Hilfe haben, es wurde schon mehrmals nach der Log gefragt aber er hat es bis jetzt nicht geschaft sie hochzuladen.
Ist doch alles bloß ein reines raten woran es liegt, ist doch nicht so schwer die Log mal anzuhängen!
das sehe ich auch so hier
-
Ja, irgendwie schon, das was wir hier machen sollen ist reine Hellseherei.
-
villt hat Giants ja da bessere Conections zur "Glaskugel" .
Also LOG und villt noch nen Screenshot von dem Problem und dann könnte ihm auch geholfen werden .
-
Tut mir leid konnte nicht in letzter Zeit an den pc.
-
Laut deiner Log hast du nur den LS und das Alpine DLC geladen , hast du denn nun das Problem immer noch , so ganz ohne Mods im Ordner ?
Die 2 Screenshots die du laut LOG gemacht hast , zeigen die das Problem was Du meinst ?
dann schick sie doch bitte auch mal per Anhang oder als Bild hier in den Thread , weil dann kann man das villt besser Analysieren wo das Problem liegt .
-
Mache ich wen ich gleich am pc bin
-
Ja mach das mal .
Also hast du das Problem immer noch . auch wenn du gar keine Mods im Ordner hast ? -
ja hab das problem immer noch. komplett ohne mods im Ordner
-
Auf den beiden screens sieht man mein problem
-
Häng mal bitte die Logdatei an deinen Startbeitrag an.
Die Datei findest du unter Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019
-
steht schon drin wo
-
- Offizieller Beitrag
*Räusper!*
Auszug aus den Nutzungsbedingungen:
(https://forbidden-mods.de/sc-terms-of-use/)
Bildergrößen im Forum / Bildergalerie:
Bildergrößen sind:
- Höchstformat = lange Seite max. 800 Pixel (EDIT meinerseits: Das bedeutet bspw. 800x600 im 4:3 Format oder 800x450 im 16:9 Format)
- Ab 2 Bildern in einem Beitrag nutzt bitte nach dem ersten Bild die "Spoilerfunktion" um die Beiträge übersichtlich zu halten.
- In so genannten "Biderthreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Begründung:
- Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
- Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten, bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
-
die LOG steht in #26 .
-
@Fraenklin
Danke für die Information. (= Hab sie mir schon geladen. So wie es scheint spielt er auf einem Laptop.
-
ja ich spiele auf einem Laptop
-