Habe mir vor 30min ungefähr das alpin dlc gekauft. Jetzt habe ich das problem das ich boden textur probleme hab auf der erlengrad. Die gras boden textur ist mit asphalt kompieniert. an was könnte das liegen. egal auf welcher grafik einstellung. Könnt ihr mir helfen? oder liegt das an der map?
Testur proble auf erlengrad
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
- Offizieller Beitrag
Hast Du das DLC auch geupdatet und den neusten Patch drauf..?
Und hast Du villt auch noch ne andere Map im Mods-Ordner ?
-
kann es versuchen nocheinmal kompett ohne mods aber ich hätte es schon probiert. also das ich sei ingame ausgewählt gehabt habe
-
Hast du Patch 1.71 installiert? Wenn nicht dann Hier klicken
-
Ja den habe ich. an den mods liegt es mal nicht
-
Hast du auch das Update vom Alpine DLC installiert ?
-
Ja hab ich auch
-
- Offizieller Beitrag
Dann solltest du dich an den Kundendienst von GIANTS wenden, wenn kein Modkonflikt vorliegt, kann da nur GIANTS helfen. Alle anderen haben keinen Zugriff auf die Dateien. (Am besten gleich einen Screenshot und die Log mitschicken.)
-
Okay komplett neu installieren hat auch nichts gebracht
-
- Offizieller Beitrag
Poste bitte mal deine Log...
-
Mach doch mal bitte nen Screenshot von deiner Bodentextur die du als Problem identifiziert hast .
Und stell den Shot und deine Log mal hier ein .
-
ok giants hat geantwortet es liegt daran das ich nicht die mindest Anforderungen erfülle von meinen pc. na toll und warum gerade auf der map und auf jder anderen geht es
-
ok giants hat geantwortet es liegt daran das ich nicht die mindest Anforderungen erfülle von meinen pc. na toll und warum gerade auf der map und auf jder anderen geht es
sowas habe ich auch noch nicht gehört da ist 100% was anderes faul
-
ja glaub es auch nicht eigentlich wen man nur auf die texturen zugreifen könnte. dann hätte ich die Asphalt Textur zu grass gemacht einfach
-
ja glaub es auch nicht eigentlich wen man nur auf die texturen zugreifen könnte. dann hätte ich die Asphalt Textur zu grass gemacht einfach
dann hätte ja das orginal spiel auch nicht funktioniert da steht ja min. vorraussetzungen gegeben sein soll
-
und i hab echt nen haufen maps versucht wo ich gewusst habr die brauchen mehr Grafik Leistung und so. da ist es nicht halt
-
und i hab echt nen haufen maps versucht wo ich gewusst habr die brauchen mehr Grafik Leistung und so. da ist es nicht halt
oder alles von grund auf neu installieren
-
hab ich schon
-
Hast du auch alles was unter appdata zu finden ist vom LS19 gelöscht?
-
ja alles
-