Moin , irgendwie startet das Spiel nicht mehr wenn ich das neue simpel ic im Modordner habe , mit der alten Version geht es aber
Hat jemand nen Rat?
Grüße
Moin , irgendwie startet das Spiel nicht mehr wenn ich das neue simpel ic im Modordner habe , mit der alten Version geht es aber
Hat jemand nen Rat?
Grüße
Moin Wenn du mal deine Log mit anhängst könnte man ggf mehr ausschliessen. Habe ebenfalls die neue Version & keine Probleme.
Wahrscheinlich wegen Doppelbelegung von CP! Habe es auf die Taste mit den 2 kleinen Pfeilen (links neben der Y-Taste gelegt und es funktioniert einwandfrei.
Habe es gelöscht und neu geladen ,jetzt läuft es wieder !?! warum weiß ich auch nicht
trotzdem danke
ehre-53 vielen Dank für den Tipp, funktioniert super
Bei mir das gleiche, ob wohl ich kein CP nutze...bin zurück auf die alte Version....
Bei mir das gleiche, ob wohl ich kein CP nutze...bin zurück auf die alte Version....
Ist doch keine Arbeit es mal mit der Umstellung auf eine andere Taste zu versuchen, 1 Minute reicht dazu!
Ist doch keine Arbeit es mal mit der Umstellung auf eine andere Taste zu versuchen, 1 Minute reicht dazu!
Die alte Version wieder in den Modordner zu kopieren, hat auch nicht länger gedauert.
Warum soll ich die Tastenbelegung ändern, eine Doppelbelegung mit CP kommt bei mir nicht in Frage, weill ich CP nicht nutze !
Und die Tastenbelegung ist auch nicht so einfach zu ändern, wenn der LS nicht startet....
Die alte Version wieder in den Modordner zu kopieren, hat auch nicht länger gedauert.
Warum soll ich die Tastenbelegung ändern, eine Doppelbelegung mit CP kommt bei mir nicht in Frage, weill ich CP nicht nutze !
Und die Tastenbelegung ist auch nicht so einfach zu ändern, wenn der LS nicht startet....
Du kannst doch mit der alten Version starten, dann umbenennen und dann die neue Version reinmachen
Vielleicht kann man das. Da ich aber in Sachen PC nicht der grosse Held bin, lasse ich es besser.
Ausserdem läuft mit der alten Version wieder alles....also warum sollte ich das machen ?
Ich weiß nicht wie Deine Log aussieht, kann mir aber nicht vorstellen das SIC der einzige Grund sein soll das das Spiel nicht startet. Bei mir war es nur das ich es nicht aktivieren konnte und da hat mir Google geholfen da ich nicht der erste mit dem Problem war. Die Empfehlung mit der Umbenennung ist also nicht auf meinen "Mist" gewachsen, aber kümmern muß man sich schon selber!
Moin..
Habe auch die neuste Version von SIC ( 0.9.3.1 ) am laufen..und es läuft.