Spiel startet nicht mit dem simpel ic Update

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Bei mir das gleiche, ob wohl ich kein CP nutze...bin zurück auf die alte Version....

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013

    LS13/15/17/19/22

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

  • Ist doch keine Arbeit es mal mit der Umstellung auf eine andere Taste zu versuchen, 1 Minute reicht dazu!

    Die alte Version wieder in den Modordner zu kopieren, hat auch nicht länger gedauert.

    Warum soll ich die Tastenbelegung ändern, eine Doppelbelegung mit CP kommt bei mir nicht in Frage, weill ich CP nicht nutze !

    Und die Tastenbelegung ist auch nicht so einfach zu ändern, wenn der LS nicht startet....

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013

    LS13/15/17/19/22

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

  • Die alte Version wieder in den Modordner zu kopieren, hat auch nicht länger gedauert.

    Warum soll ich die Tastenbelegung ändern, eine Doppelbelegung mit CP kommt bei mir nicht in Frage, weill ich CP nicht nutze !

    Und die Tastenbelegung ist auch nicht so einfach zu ändern, wenn der LS nicht startet....

    Du kannst doch mit der alten Version starten, dann umbenennen und dann die neue Version reinmachen

  • Vielleicht kann man das. Da ich aber in Sachen PC nicht der grosse Held bin, lasse ich es besser.
    Ausserdem läuft mit der alten Version wieder alles....also warum sollte ich das machen ?

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013

    LS13/15/17/19/22

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

  • Ich weiß nicht wie Deine Log aussieht, kann mir aber nicht vorstellen das SIC der einzige Grund sein soll das das Spiel nicht startet. Bei mir war es nur das ich es nicht aktivieren konnte und da hat mir Google geholfen da ich nicht der erste mit dem Problem war. Die Empfehlung mit der Umbenennung ist also nicht auf meinen "Mist" gewachsen, aber kümmern muß man sich schon selber!

    • Offizieller Beitrag

    Moin..

    Habe auch die neuste Version von SIC ( 0.9.3.1 ) am laufen..und es läuft.

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich