Errors and Warnings Frage

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Guten Morgen,

ich weiss nicht ob mein Thread hier richtig ist aber ich stell meine Frage einfach mal, habe kein passendes Forum gefunden.

Also bin gestern auf die Error and Warnings Hilfestellung von FBM (Dropbox txt file share) aufmerksam geworden da ich zu dem folgenden Problem eine Loesung gesucht habe:

Line 2202: 2020-11-20 09:42 Error: Not all prerequisites of specialization drivable are fulfilled

Line 2203: 2020-11-20 09:42 Error: Not all prerequisites of specialization workArea are fulfilled

in unserer Log file.

Trotz dass uns die Hilfestellung zu dem Fehler zwar gegeben ist kann ich nicht herausfinden auf welche mod genau sich der Fehler bezieht, ich habe schon alle Mods die unmittelbar vor dem Log Eintrag bzw nach dem Log Eintrag geladen werden, rausgenommen, ohne Erfolg der Fehler wir immer angezeigt.

Weiss da jemand ggf. einen Rat.

Screen und Logfile angehaengt.

Danke im voraus

Fox

• Offizieller Beitrag

Moin

Es handelt sch bei dem Fehler um das FS19_addon_strawHarvest

2020-11-20 09:42 Register placeable type: FS19_addon_strawHarvest.strawHarvestPelletHall

2020-11-20 09:42 Register placeable type: FS19_addon_strawHarvest.strawHarvestSellingStation

2020-11-20 09:42 Error: Not all prerequisites of specialization drivable are fulfilled

2020-11-20 09:42 Error: Not all prerequisites of specialization workArea are fulfilled

Zu der Fehlerbehebung kann Ich nichts sagen. Am besten im Herkunftsforum des Mods eine Hilfeanfrage stellen

https://www.creative-mesh.com

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• Hi,

danke erstmal fuer deine Antwort, allerdings hatte ich StrawHarvest schon einmal entfertnt sowie andere Mods die davor geladen werden, leider wird der Fehler dann immer noch angezeigt? :(

EDIT:

Im Anhang ein Screen ohne StrawHarvest Mod, dies wurde aus dem Modeordner geloescht, trotzdem der Fehler bleibt, nun dies habe ich mit einigen davor geladenen Mods so gemacht, der Fehler bleibt eigentlich immer, deswegen meine Frage, auf was bezieht sich der Fehler bzw wie finde ich das raus?

• Offizieller Beitrag

°HUST° ^^

Bildergrößen im Forum / Bildergalerie:

Bildergrößen sind:

1. Höchstformat = lange Seite max. 800 Pixel
    2. Ab 2 Bildern in einem Beitrag nutzt bitte nach dem ersten Bild die "Spoilerfunktion" um die Beiträge übersichtlich zu halten

Bilder in Bilderthreads u. Hilfeforen:

1. In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
    2. Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
    3. Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten, bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.

Bitte Bilder auf einem Fremdhoster hochladen (wir empfehlen: https://abload.de/) und über den "Direktlink für Foren" einfügen.

Danke!

• Da scheint ein Mod neue specializations hinzufügen zu wollen, für die aber nicht alle Vorrausetzungen erfüllt sind.

Kann an sich nur ein Fahrzeug/ Gerät sein.

An sich kein Gamebreaker. Findest du auch nur herraus, indem du alle Mods rauswirfst und dann nach und nach alle wieder in deinen Modordner schiebst bis der Fehler wieder auftritt.