Map Brook zweiter Stall und Log-Fehler und -Warnungen

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Ihr,

    ich habe aktuell zwei "Baustellen", die vielleicht zusammenhängen oder vielleicht auch nicht , da ich selbst das leider nicht durchblicke.

    1. In der Map Brook gibt es ja seid der Version 2.x einen zweiten Stall, wo in Version 1.x noch eine Leimbinderhalle neben der Siloplatte gestanden hat. Hier kann ich keine Tiere anliefern oder direkt kaufen. Ist dieser Stall reine Deko (ich meine jedoch in einem youtube-Video gesehen zu haben, dass dort "Kälber" kaufbar waren) ?

    2. Ich habe diverse Warnings und einige Errors im Log. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass sich errors immer auf den davor stehenden Mod beziehen, so dass ich solche Mods dann wieder rausgeworfen habe. Allerdings verstehe ich einige warnings und errors auch nicht. Hier wäre ich für Tips dankbar (das Log habe ich angefügt). Ich habe z.B. alles mit IC schon rausgeworfen, da sich das scheinbar immer mit dem CP hackt. (Bitte nicht über die aktuell drei Karten wundern, ich habe in die zwei zusätzlichen aktuell mal reingeguckt.)


    Eine allgemeine Frage noch zum Map Brook: ich finde den neuen Hauptstall eigentlich sehr schick, muss aber aufgrund des Aufbaus zum Füttern immer durch die Wiese, da der Futtertisch ja an dieser Seite liegt. Wird es da irgendwann noch einmal eine Änderung geben ?

    Danke vorab für eure Tips.

    Marc / MF8480