Moin,ich hätte mal eine Anregung ob eine neue Tierrasse-Highlands nämlich-im LS,sei es durch einen Modder oder evtl.im nächsten LS kommen würden.Vor allem wenn man mit Seasons spielt machen die mehr Sinn im Winter draussen auf der Weide als das Milchvieh(unreal).Und was immer mehr zunimmt ist die Komposthaltung im Stall mit Holzpellets bzw.Späne-tägliches aufgrubbern.-"Ausmisten"wäre dann nur ca. alle paar Monate.Wäre auch im Bereich Tierversorgung mal was neues.Was haltet ihr davon?
Higlandrinder
-
-
- Offizieller Beitrag
Den selben Vorschlag habe ich Giants bereits vor Release des Ls19 gemacht
....wurde wohl nichts
-
na dann...HappyWeekend
-
- Offizieller Beitrag
Naja ... immerhin begleitet dich auf dem Bauernhof dein persönlicher Krähenschwarm überall hin
Zu den Highlandrindern: Das wäre ne geile Sache. Zumal die Dinger seit langem ja echt in Mode sind.
Desweiteren hätte ich tatsächlich nicht gegen eine "lebendige" Umwelt. Hier oder da mal ein reh oder ein Hase aufm Feld zu sehen würde verdammt viel für das Spielerlebnis tun.
-
- Offizieller Beitrag
Das würde ich auch begrüßen....
Cool wären ein paar Rehe die irgendwo auf der Wiese stehen und dann wie der Krähenschwarm das Weite suchen wenn man näher hinfährt.
Gegen Hasen hätte ich auch nichts....oder aber auch ein Fuchs der dem Hasen hinterhersprintet...
Möglichkeiten gäbe es viele.....nur ob Giants diese umsetzt ist fraglich, da alles was nebenbei läuft ja auch Performance frisst.
-
und nicht zu vergessen: für die ganzen Hasen, Rehe, Füchse und Krähen, eine Flinte für den Bauern
-
Den Fuchs gibt es doch schon
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hier bei 1.25 der wirkt zwar etwas gelangweilt aber cool ist der trotzdem
-
und nicht zu vergessen: für die ganzen Hasen, Rehe, Füchse und Krähen, eine Flinte für den Bauern
LS19 meet's Call of Duty.... das wär mal was, dann müsste man sich die ganzen Felder auch nicht mehr alle kaufen.
-
- Offizieller Beitrag
Dann müsste man nur noch wissen welche Map das ist um sich den auszubauen
-
Mir fehlen einige Tierchen. Enten, Ziegen oder Hasen. Schade dass hier von Giants nichts kommt. Fände ich interessanter als Addons mit Geräten.
Also Enten und Ziegen gibt es bei uns auf der map zu finden
zb: Irgendwo_in_Europa und auf der kommente neue map WeitesLand
-
- Offizieller Beitrag
Kann man die nicht als platzierbaren Mod mit Splines machen?
Nur so eine Überlegung....
-
- Offizieller Beitrag
Das Problem liegt an Giants...
Die Kernaussage war seit dem Ls09, dass selbst der kleine Sohn den Ls auf seinem Rechner zocken kann.
Dass aber die meisten Kleinen heute aber einen Rechner zuhause stehen haben der eher in der NASA angesiedelt werden kann - daran haben sie nicht gedacht
Ich spiele z.B. mit ner 2080....und ich bin mir sicher, dass viele "Kinderrechner" heute einen fast ähnlichen Standard haben....
Die sind heute wesentlich besser aufgestellt als man meinen könnte......