Alles Gute zum Geburtstag Administrator
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Alles gute zum Geburtstag.
-
- Offizieller Beitrag
bdaybday
Alles erdenklich Gute zum 50ten alter Mann
Sorry, aber aber nu ist's offiziell
bdaybday
-
- Offizieller Beitrag
auch von mir alle gute zum Geburtstag.
bdaybday
-
Auch von mir natürlich noch alles Gute zum Geburtstag bday
-
-
Alles gute zum 50 Jahrestagbdaybdaybdaybdaybday
-
Nabend Stephan , Auch von mir Alles Gute Zum 50. Geburtstag Feier (Soweit möglich) schön bday
-
bdaybdaybday
-
-
Alles Gute nachträglich zum Ehrentag und willkommen im 50er-Club.
Ich wünsche dir vor allem viel Gesundheit, das ist heutzutage das wichtigste.beer
-
- Offizieller Beitrag
-
Quatsch, gerade mal Halbzeit
-
Hi Admin.
bday Komme fast noch rechtzeitig, um dir alles erdenklich Gute zum 50. zu wünschen.
Der Pessimist sagt: mein Glas ist schon halb leer. Darauf der Optimist: Quatsch. meines ist noch halb voll. Also: In diesem Sinnebeer
leo
-
bday hallo Stephan wünsche Dir nachträglich alles Gute zu Deinem runden Geburtstag bday
lg K.S.
-
Hui, auch von mir noch an den Administrator ein Happy Birthday nachgeschoben. ??
PS.: Wie ist es so mit der 50? Ich muss dazu noch bis Januar warten. ??
-
Hallo stepha. Meine Herzlichsten Glückwünsche zum 50. und willkommen im Club bday
-