Einen wunderschönen Guten Abend zusammen liebe FBM Gemeinde!
Mir ist seit ein paar Tagen ein Thema nicht aus dem Kopf gegangen & evtl gehts dem ein oder anderem so wie mir...
Ich persönlich fahre zwar gerne versch. Marken im LS. Aber wenn man mich nach meinem Favoriten fragen würde sage ich ganz klar: Deutz Fahr!
Was ich als Deutz Fan nur sehr Schade finde ist dass Giants scheinbar seit dem LS15 keinen besonderen Wert mehr auf diese Marke legt.
Während man im 13er noch alle Maschinen ausm 11er & zusätzlich die neuen TTV Serien hatte, gibts heute gefühlt garnichts mehr. Im 15er waren es z.b. sage und schreibe 2 Stück wo ich mich Frage: warum?? Natürlich gibt es Mods. Aber heute sind leider viele Privat oder einfach nur Müll.
(Ja ich weiß das RedCat3D mal ein Deutz Pack angekündigt hatte. Aber das ist mittlerweile soweit ich weiß auch in dem Rahmen wie er es haben wollte eingestampft worden und es werden evtl. nur vereinzelte Modelle erscheinen. Bitte hier korrigieren wenn ich falsch liege)
Ich persönlich vermisse viele Deutz Traktoren, aber auch Mähdrescher und Gerätschaften. Deswegen wollt ich einfach mal eine Diskussionsrunde eröffnen was ihr von einem Deutz DLC im ähnlichen Rahmen vom Claas DLC halten würdet & was eurer Meinung nach unbedingt darein sollte.
Ich bin sehr gespannt auf eure Meinungen.