Dlc Mods Verändern

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen hab eine frage würd gerne bei dem Claas DLC ,bei den Fahrzeugen ein Kennzeichen einbauen.

    Mein Problem ist wo finde ich die Dateien das ich die im Giants Editor öffnen kann weil ich hab schon alles Probiert

    Wer echt super wen mir wehr einen tipp geben könnte :),weil bei meinen ganzen Mods hab ich Kennzeichen verbaut und bei den DLC gefällt mir das nicht wen da kein Kennzeichen drauf ist .


    Danke :danke:

  • Hallo! Danke erst mal zu deiner Antwort. Ich hab mich jetzt mal schlau gemacht und habe nix dergleichen gefunden das es Verboten ist Dateien für Private Zwecke zu ändern, das Heist egal welches Spiel oder Programm darf man für sich ändern solange man es nicht unter den Namen des Herstellers oder des Entwicklers Hochladet und Geld damit Macht , das Heist für Eigenverbrauch ist nichts Verboten, schadet auch keinen dadurch.

    Das wehre das selbe wen ich eine Leistungssteigerung mache für Fahrzeuge, solange ich das Fahrzeug nicht auf Öffentlichen Straßen bewege kann ich auch machen was ich will

    Danke trotzdem für deine Antwort und ich hoffe du bist mir nicht Böse aber ich habe mich wirklich mit dem auseinander gesetzt und lange Gesucht und Nachgefragt ob es irgend etwas gibt (gesetzt. usw.) was ein Verbot beträfen würde .

    Mit Freundlichen Grüße

    Charlie49

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst gerne für Dich das DLC umbauen...nur hier im Forum wird das von keinem unterstützt..

    • Offizieller Beitrag

    Trotz allem ist ein Öffnen dieser Dateien von Giants nicht erwünscht - sonst wären sie auch nicht verschlüsselt.

    Da dies so der Fall ist werden wir in solchen Anglegenheiten auch keinen Support geben, bzw. werden Beiträge

    die sich mit dem Öffnen und verändern eines Giants DLC´s befassen im Regelfall gelöscht.

    Wer dazu Hilfestellung möchte kann sich gerne im Giants Community Forum melden und abwarten was der Hersteller dazu für eine Meinung hat.

    Gesetzliche Lage hin oder her....wer möchte, dass seine Dateien verändert werden wird diese auch nicht verschlüsseln....

    Im Umkehrsprung dagegen....(denke mal darüber nach...)

    Von daher mache ich hier dicht.

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.