Hallo liebes FBM Team und alle Ls suchtis,
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist eine Rubrik bei den Mods zu machen für Oldtimer Mods ( ältere Trecker u.s.w. )
Gruß
Joachim612
Hallo liebes FBM Team und alle Ls suchtis,
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist eine Rubrik bei den Mods zu machen für Oldtimer Mods ( ältere Trecker u.s.w. )
Gruß
Joachim612
Wenn genügend Oldtimer öffentlich zum Download erscheinen würden könnten wir gerne darüber sprechen.
So wie es jetzt im Moment aussieht lohnt sich eine eigene Rubrik nicht.
Lg,
Administrator
Ich klink mich mal kurz in das Thema ein.
Von der Forensoftware her ist das definitiv möglich das einzurichten. Aber wie der Administrator schon sagt wenn es Sinn macht von der Menge der verfügbaren Oldies her das zu machen ist das in Ordnung. Aber für 3-4 (achtung Überspitzung) Fahrzeuge extra eine neue Kategorie einzurichten ist definitiv Zeitverschwendung. (=
Ich würde das gerne machen - aber wie Albert ja schon sagt...es lohnt nicht wirklich.....
Kommen mehr Oldtimer werde ich gerne eine eigene Sektion einrichten
Ok vielen dank
Dann mal her mit den Oldies
Bin ich auch dafür
ja ... Herr Administrator ,
wer hat es denn in der Hand. Hä? Wer?
Du müsstest halt deinen ganzen untergebenen FBM Moddern doch nur mal richtige Arbeitsanweisungen geben!
Ich sag ja immer ... der Kopf stinkt mit Fisch oder so ....
*lach*
tatsächlich würde ich mich tierisch über ein paar mehr alte Deutze, Hanomags und Johnnies(Lanze) freuen. Ich drücke die Daumen, dass das mit der extra Rubrik noch im 19er klappt
Liebe Grüße
Nur weil ich Admin bin habe ich den Moddern hier keine "Anweisungen" zu geben...
Die machen das worauf sie Lust haben - da hab ich nichts mitzureden.
Im grunde genommen liegt der Mangel an Oldtimern wie immer am alten Thema....Freigaben.
Da dieses Thema aber lang und breit diskutiert wurde gehe ich hier nicht weiter darauf ein.
Hilft also nichts...abwarten ob da noch mehr kommt.....
Alles gut ... hatte Lust ein wenig zu witzeln