Eine sehr spezifische anfrage, teil eines problems auf unserem Server. Wir machen derzeit viel im großen stil, mit JCB Fasttrac (mein kumpel) und Kirovets K700A/K710 (ich), und dem größten John Deere drescher im spiel. Nun verwenden wir nur 1 trailer, da mein kumpel das so will.
Zuerst verwendet haben wir den Krampe SB II 30/1070, mit 59.000L. Problem war, dass dieser kippt. Und bei der verkaufsstelle auf der Ravenport-karte... tja, es gibt einen "konflikt" mit der überdachung.
Ich hatte daher den Kröger TAW 30 vorgeschlagen, 3-achser mit schieber und 45.000L fassungsvermögen. Das war für meinen kumpel zu wenig kapazität.
Also hat er den Wilson Pacesetter mit 60.000L gekauft.. Wie man sieht ist es ein LKW anhänger und NICHT dafür gedacht mit einem dolly an einem Kirovets zu hängen. Deshalb verliere ich mit dem ding permanent die kontrolle, da der trailer bereits bei bodenwellen aufliegt und das heck des K700 hochdrückt... Mal ganz abgesehen von der extremen länge, und dem umständlichen abladesystem. Mal abgesehen davon dass die ganze kombi beim zurück drücken 3 sich drehende stellen hat und somit kaum kontrollierbar ist...
Da sitzen wir nun mit diesem problem. Ausserdem wird auf das geld geachtet, also müssen wir bestenfalls den Pacesetter verkaufen und einen ersatz finden. Nun sind im Modhub aber derart viele optionen, und bei den meisten ist schwer zu erkennen, WIE die anhänger abkippen, bzw. was diese aufnehmen können. Wir arbeiten aktuell primär mit getreide, und haben bislang keinen plan, mit was anderem als getreideernten zu beginnen.
Eventuell hat ja jemand einen trailer in verwendung der ordentlich kapazität hat und sich gut eignet. Alternativ müssten wir einen trailer nehmen, und die kapazität in der XML manipulieren, aber das möchte ich nicht wirklich.