DaJumbo = kein Administrator aber auch ah Niederbayer
Aber evtl ja zumindest im ls19 irgendwann mal ah Oberbayern
DaJumbo = kein Administrator aber auch ah Niederbayer
Aber evtl ja zumindest im ls19 irgendwann mal ah Oberbayern
Sauba Wo isn da Vorbesteller Button
Alles anzeigenAbsolut mein´s....
Aber eines muss ich hoffen....die Brauerei....bitte kein Erdinger oder Läääätschnbrei
Alles....nur das nicht
Von den Bildern her echt geil geworden.
Der letzte Kuhhof gefällt mir irgendwie recht gut....da könnnnte ich heimisch werden.
Aber da gibt es auch noch andere Höfe die mir recht gut gefallen...da wird´s schwer werden sich festzulegen
Jetzt heißt es warten bis sie soweit ist....(hoffentlich bald)
Dann hast nochmal Glück gehabt, aufgrund der verschiedenen Geschmäcker hat die Brauerei keine Marke, hier kannst also deiner Fantasie freien Lauf lassen ;D
Btw, auch wenns keine Erdinger Brauerei gibt, die Map spielt zumindest teilweise im Lkr. Erding
Hab nämlich meinen Heimatort nachgebaut:
Ob Oberbayer oder Unter- äh Niederbayer, bitte keine Zweiklassengesellschaft hier
Viele Grüße
....im Grunde unseres Herzens sind wir doch alle Bayern
neee....grumble
So schlecht find ich den Gedanken gar nicht
Hier gfoids ma
Und danke für die weiteren Bilder
Das Wort zum Samstag:
Sehr schön.....
Ich zähl schon die Tage bis die Map fertig ist
Heut gibts ein neues Video, viel Spaß
Sound, Aufnahmen, "Impressionen".....TOP!!
Gäbe es einen Preis den man für ein Pre-Release Video vergeben könnte...du hättest ihn bei mir gewonnen.
Hier können sich einige youtuber die Modvorstellungen machen noch ne ganze Scheibe abschneiden....
DANKE für dieses Video!!!
Ja Hut ab! Das nenn ich mal einen Appetizer! Und nicht wieder so eine elend lange Rumfliegerei über die Map mit Hölzchen und Stöckchen. Kurz und genau auf den Punkt. Und vorallem mit Leben gefüllt, da passiert was beim Zuschauen. Meinen Respekt und das macht wirklich Lust auf mehr!
Ganz großes Kino, Respekt!
Freu mich schon auf die Map, richtig Geil!
Mir liegt dieses Hügelige zwar nicht so, aber Hut ab.
Bilder und besonders das Video macht Geschmack auf mehr.
Richtig geile Map, das Video ist ein absoluter Hingucker - als Oberbayer hab ich glaub ich eine neue Lieblingsmap gefunden.
Danke euch allen!
Aktuell hänge ich am Maize-Plus Ready machen (mehr HeightTypes und Fruchtsorten)... und hab ziemlich zu kämpfen.
Falls jemand für sowas ein gutes Händchen hat, gerne Melden
Bekommt die dann auch noch das HorseExtension-Script?
Sieht ganz stark aus!!!
Bekommt die dann auch noch das HorseExtension-Script?
So ist der Plan, ja. Hänge aber aktuell noch am Fruchtsorten-Limit...
Wirst du bestimmt hinbekommen. Ansonsten bei AlienPaul im Discord vorbei schauen - der ist eigentlich sehr hilfsbereit...