Coole Map. Ich weiß nicht ob es ein Bug ist aber beim Wenden vom Grass oder beim mähen vom Grass bleibt man auf dem gemähten hängen da die Bodenverformung zu tief ist. Generell ist die Bodenverformung extrem. Wenn es möglich ist könntest du mir sagen wie man das verringern kann ? Aber trotzdem sehr sehr sehr schöne Map.
Beiträge von BlackScorpZ
-
-
viel dank für die Mühe.
-
Ich wollte nur mal schnell fragen ob jemand so nett wäre seine inputBinding mit einer seitenkonsole zu zeigen damit ich sie mir runterladen kann.
Wäre jemand so nett bitte.
-
Hallo an alle ich melde mich schon wider .
Meine Frage wie im Titel steht suche ich in der .xml den Eintag zu der Einzugsstärke von den Förderband vom Jenz Hacker.
Und was ich da Verändern muss damit z.B ein 8m Baum "reingesaugt" wird.
Bin wie immer um jede Hilfe dankbar.
-
Thema hat sich erledigt habe ein paar Zahlen vertauscht.
Kann geschlossen werden.
Vielen Dank.
-
Hallo Peter,
das ist logisch ja nur ich besitze eine eigen Soundfile von einen realistischen Getriebe was hoch und runter schaltet. Wenn ich jetzt zum Beispiel auf der Straße Gas gebe höre ich wie das Getriebe hochschaltet bis 50 Km/h wenn ich jetzt die Zapfwelle einschaltet geht die Drehzal auf 2100 und wenn ich mit 12 km/h Säe schaltet das Getriebe die Ganze zeit Das Getriebe finded allso nicht den richtigen Gang zur jeweiligen Geschwindigkeit. Ich hoffe man versteht was ich meine.
Gerne sende ich jemanden ein Video zu damit es besser hört.
-
Hallo an alle da draußen.
Ich habe mir selbst einen John Deere mit Sounds von einen Puma CVX aus dem 17ner gebastellt.
Mein Problem ist das mich das stört wenn ich zum Beispiel Säe das der Traktor die Drezahl komplett nach oben geht jedoch der Sound vom Getriebe nicht hinter her kommt kann man das noch irgentwie ändern?
Bin über jeden Tipp dankbar.
-
Kein Problem. Viel Spaß
-
Kein Problem hoffe es Hilft dir weiter
-
Stimmt dann habe ich einmal in meine Leben glückt gehabt das es funktioniert
-
Hier das Update:
\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Farming Simulator 19\data\sounds\soundtemplates.XML
Danach öffnen mit Bearbeitungsprogramm. Dann beim Editor auf "Suchen" und eingeben: <!-- DEFAULT ENGINE SOUNDS -->
Dann auf "DEFAULT_MOTOR" dann bei innerRadius="40.0" und outerRadius="180.0" >
Dann auf "volume indoor="0.65" und outdoor="1.15" />
Achtung das sind meine Einstellungen ob es euch gefällt müsst ihr selbst wissen meine Zahlen können übernommen werden damit man den Unterschied hört.
-
Habe es auch geändert und der Multiplayer funktioniert wunderbar.
-
Hallo geh mal unter dein Installationsverzeichnis dann unter data/sounds/soundTemplates öffne es mit Editor oder mit einen anderen Programm womit du es bearbeiten kannst und suche GlobalSound und dann unter indorsound dort denn Wert in deinen Fall höher stellen so habe ich es gemacht.Bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher werde mich nochmal dransetzten und falls ich was herausfinde melde ich mich nochmal.
-
Vielen Dank für die Info Thema kann gelöscht werden
-
Servus Leute ,
Heute ist meine Frage an euch und zwar die Preise vom Getreide
Ich finde für mich sind die Preise ein wenig zu niedrig Stroh z.b für 43€ ist ein witz.
Nun meine Frage kann man die Preise einfach irgentwie verändern oder stelle ich mir das zu einfach vor ?
Hier die Map wo ich sie veränder will. http://www.farmingsimulator19mods.com/bettingen-map-v0-9-9-0-fs19/
Denn auf dieser Map http://www.farmingsimulator19mods.com/fs19-baldeykino-v2-0-map-fs19/ sind die Preise perfekt nur die Map gefällt mir nicht.
Bin über jeden Beitrag wie immer sehr dankbar.
-
Ok vielen Dank für die freundlichen Antworten.
-
Ich verstehe den Eintrag von Jens nicht wie er das genau meint denn den MR gibt es noch nicht für den 19 und von dem 17 glaube ich das das ganze nicht übereinstimmt.
-
Ja alles keine wirkung,
-
Nein funktioniert nicht.
Habe die Zahl rauf und runter geschrieben bleibt hart wie ein Stein.
-
Nein noch nicht.