Hallo
Bin sehr neu auf der Modding Ebene und wollte zu erst mal den Sound ändern wenn man in die indoor Cam wechselt ich finde ihn bei vielen Modellen viel zu leise
Könnt ihr mir da helfen wo und wie?
Danke schon mal im voraus
Hallo
Bin sehr neu auf der Modding Ebene und wollte zu erst mal den Sound ändern wenn man in die indoor Cam wechselt ich finde ihn bei vielen Modellen viel zu leise
Könnt ihr mir da helfen wo und wie?
Danke schon mal im voraus
Hallo geh mal unter dein Installationsverzeichnis dann unter data/sounds/soundTemplates öffne es mit Editor oder mit einen anderen Programm womit du es bearbeiten kannst und suche GlobalSound und dann unter indorsound dort denn Wert in deinen Fall höher stellen so habe ich es gemacht.Bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher werde mich nochmal dransetzten und falls ich was herausfinde melde ich mich nochmal.
Aber Vorsicht beim verstellen der Dateien im Installationsverzeichnis! Wenn da was geändert wird ist es eventuell nicht mehr MP tauglich!
Habe es auch geändert und der Multiplayer funktioniert wunderbar.
Deswegen ja auch eventuell
Hier das Update:
\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Farming Simulator 19\data\sounds\soundtemplates.XML
Danach öffnen mit Bearbeitungsprogramm. Dann beim Editor auf "Suchen" und eingeben: <!-- DEFAULT ENGINE SOUNDS -->
Dann auf "DEFAULT_MOTOR" dann bei innerRadius="40.0" und outerRadius="180.0" >
Dann auf "volume indoor="0.65" und outdoor="1.15" />
Achtung das sind meine Einstellungen ob es euch gefällt müsst ihr selbst wissen meine Zahlen können übernommen werden damit man den Unterschied hört.
Stimmt dann habe ich einmal in meine Leben glückt gehabt das es funktioniert
danke für die schnellen antworten
Eine sehr ausführlich Anleitung das ist ja super, da sollte es ja kein Problem geben.
Ich werde es spätestens morgen mal machen und dann sage ich Bescheid wie es gelaufen ist:D
Danke schon mal
Kein Problem hoffe es Hilft dir weiter
Hey wollte mich nochmal melden
1A beschreibung aber ich habe jetzt alle indoor Sounds auf 0.75 gesetzt will es einfach auch innen hören.
Ganz großes Dankeschön
Kein Problem. Viel Spaß