• Hallo an alle da draußen:bier:.

Ich habe mir selbst einen John Deere mit Sounds von einen Puma CVX aus dem 17ner gebastellt.:meaculpa:

Mein Problem ist das mich das stört wenn ich zum Beispiel Säe das der Traktor die Drezahl komplett nach oben geht jedoch der Sound vom Getriebe nicht hinter her kommt kann man das noch irgentwie ändern?

Bin über jeden Tipp dankbar.:thumbs:

• Moin Hannes,

bei der Feldarbeit, wenn der Schlepper im kleinen Gang mit Vollgas dahinschleicht, laufen große Teile des Getriebes ja mit einer erheblichen Untersetzung, von daher hast Du dann nicht die gleichen Getriebegeräusche wie bei einer Straßenfahrt mit Höchstgeschwindigkeit.

• Hallo Peter,

das ist logisch ja nur ich besitze eine eigen Soundfile von einen realistischen Getriebe was hoch und runter schaltet. Wenn ich jetzt zum Beispiel auf der Straße Gas gebe höre ich wie das Getriebe hochschaltet bis 50 Km/h wenn ich jetzt die Zapfwelle einschaltet geht die Drehzal auf 2100 und wenn ich mit 12 km/h Säe schaltet das Getriebe die Ganze zeit Das Getriebe finded allso nicht den richtigen Gang zur jeweiligen Geschwindigkeit. Ich hoffe man versteht was ich meine.

Gerne sende ich jemanden ein Video zu damit es besser hört.