Wenn ich die splines für Fußgänger in der Map habe dann lädt die Karte nur bis 23 Prozent und das Game kackt ab .Nehme ich sie raus dann geht's wieder ,hat da jemand einen guten Rat ? OnCreate und xmlFile sind auch richtig ....ich Blick da nicht mehr durch
Das gleiche Problem habe ich auch auf meiner Map, genau bei 23% bleibts backen und nix geht mer. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
Warning: Farmland-Ids not set for all pixel in farmland-infoLayer!
Sagt ja aus das irgendwo ein Pixel nicht gemalt wurde. Ich habe jedoch alles ordentlich gemalt und finde da den Fehler nicht. Kann es sein dass das was mit der id1 (Channel 0) zu tun hat? Denn das ist ja die welche nicht kaufbar ist bzw. hab ich so eingestellt.
einige werden mich schon kennen. Ich bin Administrator des "LS Treffpunkt´s" welchen es seit 2008 gibt. Damals noch unter anderem Namen aber wir haben bis heute überlebt
Ich bin 36 Jahre jung und komme aus Stralsund / Mecklenburg Vorpommern. Bis vor kurzem habe ich als Landwirt in einem 2500ha Betrieb gearbeitet. Da ich die Landwirtschaft an den Nagel gehangen habe, orientiere ich mich anderweitig. Meine beiden Kinder, 15 Jährige Tochter sowie einen 2 Jährigen Sohn sind mein Leben und es gibt nichts tolleres auf der Welt Meine Hobbys sind Traktoren, Fotografie, Autos, Tuning, Webdesign, Freunde treffen, Garten, usw....