Mir reicht es

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Da der Stefan ja immer Labert von Respekt für modder etc wo ist den hier Respekt für modder ich will nicht das meine mods hier erscheinen dennoch tun sie das obwohl ich es verboten habe und ich will auch genau so wenig das meine IP Adresse an anderen mod portalen weitergegeben wird deswegen rufe ich zu der challenge lösch dein Account auf und an das FBM Team schaltet euer Gehirn ein und werdet wach er benutzt euch nur und belügt euch

  • von welchen Mods redest du denn?

    Dir ist auch bewusst dass da ein Bot dahintersteckt, also ein AUTOMATISMUS?

    Sorry bevor du sowas schreibst bitte mal nachdenken und nachhaken

    Bei betroffenen Mods einfach melden und den Grund angeben, fertig, son Kindergarten wie du versuchst anzuzetteln ist Unsinn.

    Man sollte andere Unternehmen boykottieren anstatt ein Forum

    My 2 cents

  • Es geht ja nicht nur um meinen mods der FBM admin spielt ein mieses spiel er belügt betrügt euch nur wacht auf der ist nicht der für den ihr ihn haltet

  • ich will nicht das meine mods hier erscheinen dennoch tun sie das obwohl ich es verboten habe und ich will auch genau so wenig das meine IP Adresse an anderen mod portalen weitergegeben wird

    Da sagtest du aber was anderes :/

    Es geht ja nicht nur um meinen mods der FBM admin spielt ein mieses spiel er belügt betrügt euch nur wacht auf der ist nicht der für den ihr ihn haltet

    mit welchen Nachweisen?

    Sorry du hast deinen Account am 11.04 erstellt, also quasi gestern

    Du behauptest nur Dinge und weist nichts nach, ist ja so schlimm wie mit den Flacherdlern.

    Ich fühle mich in keinster weise betrogen, denn FBM habe ich nicht gegeben

    Deine IP hast du mit dem Foren besuch und anschließender Registrierung gezeigt, mit deinen Mods ist sowas NICHT verbunden, wüsste jetzt auch nicht wie... komm mir nicht mit wirren Erklärungen!

    Was soll immer dieser Hass und Neid gegen Teams, meine Fresse es ist ein Spiel.

    Ferien und Wochenende man merkt dass manche Menschen einfach Langeweile haben

  • tja das liegt daran da mein alter account wo ich Den admin das verboten habe gesperrt ist

  • :muahaha::muahaha::muahaha::muahaha:

    Ich kann nicht mehr :muahaha::muahaha:

    Können sich nicht einmal Erwachsene wie erwachsene verhalten und nicht wie 6 jährige den man das Spielzug weggenommen hat meine fresse werdet Erwachsenen..

    .... ;) das ist ein scheiß Spiel mir doch latte wo ich was lade solange es funktioniert :muahaha::muahaha:

  • achja wie alle denken FBM ist das beste schon lustig naja einige wurden ja auch schon über insta wach gerüttelt

  • hachja die Jugend heutzutage...

    sehe FBM nicht als "das beste" an mir eigentlich wumpe ob iwo FBM draufsteht oder sonstwas, sehe die Leute dahinter einzeln an und deren Arbeit, wenn diese zusammen als FBM Team arbeiten ist doch schön.

    Bin nur zufällig hier aktiv, und?

    Aktiver bin ich eher auf PCGH im Forum

    was willst du jetzt mit "insta" auch son Ding der heutigen Jugend... lässt dich schön von dort aus "influencen"?

    ich verstehe es einfach nicht

    Wach rütteln sollte man Menschen über ihre eigene Dummheit, Klima, solidarität zB.

    das hier ist ein verdammtes Forum

  • DB601 denke es geht um den Deutz der heute Mittag hier online ging und wieder verschwunden ist ;)

    Welchen genau weiß ich nicht interessiert mich auch nicht so wirklich heute Abend wo ich online kam war er schon raus bzw kein neuer Deutz zu finden mehr ?‍♂️

  • also es geht um mein 7er deutz der ja Gott sei dank jetzt das 2Mal wieder raus ist da wie @Berge es ja sagt schön influenzen kann habe ich eine com die auch viel Grips hat das euch fehlt und mein kverneland Pflug und ich will mal sagen das man sich mal an den willen anderer halten kann hatte den deepblue deswegen extra mal eine PN geschrieben

  • @DB061 Nicht nur du hab auch nur das hinterher mitbekommen normal sollten sich erwachsene nicht so verhalten ;)

  • @Kevin8228 wenn ich bei deinem Kverneland Pflug auf den Download Button drücke,

    werde ich zum LS-portal umgeleitet. Wo ist da jetzt das Problem.

    Das wäre ja so, als würdest du Google verbieten wollen, deine hochgeladenen Mods anzuzeigen.

    Ich kann deine Aufregung nicht ganz nachvollziehen. Welcher Nachteil entsteht dir, wenn dein mod hier verlinkt wird ???

  • DB601 ich kann auf downloads verzichten mir geht es um den willen da ich den Admin das verboten hatte. Ich will dieses Forum nicht unterstützen nach den Geschichten die ich hören musste und auch selber mitbekommen habe

  • @ Kevin8228, auch für dich ein kleiner Tip ( ganz kostenlos und kann von jedem geteilt, benutzt oder sonstwas werden)

    Satzeichen können Leben retten!!!!

    Beispiel:

    Komm wir essen Opa

    Komm wir essen, Opa

    Hilft zum Textverständniss ungemein

    Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers