TerrainDetail Problem

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Farmland 4 scheint bei dir in der farmlands.xml nicht eingetragen zu sein.

Dieser Fehler besagt, das du nicht die Komplette Karte in Farmlands unterteilt hast. Da muss nur nen kleiner Pixel fehlen und die Meldung kommt.

Ich habe daher erstmal für Farmland 1 die Komplette Map angemalt und mache nun ein Farmland nach dem anderen dazu.

<farmlands densityMapFilename="maps/mapDE/mapDE_farmland.grle" numChannels="6" pricePerHa="60000">

<farmland id="1" priceScale="1" npcName="NPC_DE_01" defaultFarmProperty="true" /> <!-- Eigentum -->

<farmland id="2" priceScale="1" npcName="NPC_DE_02" defaultFarmProperty="false" /> <!-- Kaufen -->

<farmland id="3" priceScale="1" npcName="NPC_DE_05" defaultFarmProperty="false" /> <!-- Kaufen -->

<farmland id="4" priceScale="1" npcName="NPC_DE_08" defaultFarmProperty="true" /> <!-- Eigentum -->

• bei mir ist das auch so mal funktioniert es dann wieder nicht mit den land kaufbar machen wie gesagt der ge will nicht so richtig

müsste mal einer ein tut mit bild und ton machen wegen der sache

und was macht deine strassen textur :/

Liegt erstmal auf Eis gibt wichtigeres muss mich erstmal mit Plazierbar und eben Felder anlegen befassen.

Einen hab ich aber noch Du schreibst nach dem malen wieder zurück auf tipcol um das gem,alte wieder zu löschen wenn ich das mache erscheint bei eine Karte mit den gemalten abkippbaren Zonen aber keine gemalten Felder die ich löschen könnte.

• Also ich bekomme es nicht hin das verschiedene Farben erscheinen, egal was ich mache es kommt immer rosa.

Mache jetzt auch erstmal Schluss für heute.

• Hallo, folgender Fehler bzw. Warung

Code
    Warning: Farmland-Ids not set for all pixel in farmland-infoLayer!

Sagt ja aus das irgendwo ein Pixel nicht gemalt wurde. Ich habe jedoch alles ordentlich gemalt und finde da den Fehler nicht. Kann es sein dass das was mit der id1 (Channel 0) zu tun hat? Denn das ist ja die welche nicht kaufbar ist bzw. hab ich so eingestellt.

:thumbs:

Externer Inhalt der-ls-treffpunkt.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:thumbs:

• DtP Mario,

diese Warning sagt definitiv aus das du irgentwo etwas nicht gemalt hast.

Ich kenne diese Meldung zur genüge wollte es auch nicht glauben aber Letztendlich hatte ich dann doch eine winzige Ecke ausgelassen.

Dieses nicht bemalte zu finden ist Mühsam aber unerlässlich ansonsten bekomst du diese warnig immerwieder.

Eventuell im Spiel einmal die Karte genau ansehen Status Land kaufen