Moin Leute,
erstmal vielen dank für eure Antworten aber die Frage ist doch ob jemand eine Lösung hat um trotzdem mit den oben genannten Mods und TSX zu spielen. Klar für den Deutz, JD, NH und MAN gibt es Ersatz, die haben theoretisch Kennzeichen und Sonderlacke. Okay der MAN steckt voll mit Zubehör aber ehrlich gesagt benutze ich LKW auch nur selten. Den JD nutze ich schon regelmäßig aber da gibt es zumindest den originalen, auch wenn der nicht viel Zubehör zu bieten hat. Was allerdings echt Schade ist, ist das ich auf den Massey Ferguson 3000 2WD verzichten muss, da gibt es keine alternative zu und ich habe ihn sehr lieb gewonnen als kleinen Hofschlepper.
Wir wissen das TSX und der JD sich nicht vertragen, unabhängig von VCA oder sonstigem. Den JD und TSX in den Modordner und schon kann der JD nicht mehr in den Rückwärtsgang schalten.
Nur VCA zu benutzen wäre die letzte Option, da es optisch nicht so schön ist wie TSX und zum anderen bringt es mein HUD durcheinander und es ist alles unaufgeräumt.
Ich frage mich halt ob der eventuell ein Script hat oder eine eigene Kategorie oder dergleichen, die TSX ihn nicht als normales Fahrzeug erkennen lässt. Ich hatte sowas ähnliches früher auch mal, da hat man einfach ein bis drei Sachen in der xml ausgeklammert und man konnte den Mod trotzdem benutzen. Man hat denn Beispielsweise keine manuelle Schaltung gehabt oder ic oder sowas aber die Standard Funktionen gingen zumindest. Ich hatte gehofft das es hier auch etwas derartiges ist und jemand sagt: heey nimmt script x raus, trage y hier ein und du kannst den Mod nutzen.