Beiträge von s4scha_

Ich habe momentan schwankend zwischen 300 und 350 Mods (eigentlich immer nur eine Map) im Ordner und bisher auch eigentlich keine Probleme. Sie sind größtenteils Fehlerfrei, wovon ich allerdings einige habe sind l10n aber die machen soweit ich weiß auch keinen Ärger, da es nur eine nicht zugewiesene Taste ist oder auch mal ne doppelt belegte. Das andere sind "invalid brand names", auch nicht weiter dramatisch soweit ich weiß. Mehr Fehler habe ich nicht, abgesehen vom Global Market aber an dem hab ich auch gefummelt und zum testen lasse ich den aus, denn macht er auch keinen Stress.

Klar hab ich auch jede Menge drin was ich selten oder auch nie nutze aber ich will halt auch nicht jedes mal das Spiel neu starten müssen wenn ich einen Mod brauche und ich brauch mittlerweile Abwechslung, da ich mir seit LS08 immer vornehme nicht zu cheaten und alles selbst erwirtschaften will, jedoch komme ich nie zum Ende, weshalb ich mittlerweile nicht mehr so aufs Geld schaue, sondern lieber viele verschieden Maschinen benutze. Ich habe zwar meine festen Fuhrpark, ohne den ich nicht klar komme aber oft ist es mittlerweile so, das ich bei jeder Aufgabe einen neuen Mod teste und ich habe bis vor kurzen auf einer selbst umgebauten Stappenbach gespielt, bis die von modcompany kam, seit dem spiele ich auf der, allerdings mittlerweile auch schon etwas umgebaut und da habe ich ja schön die Möglichkeiten auf den verschiedenen Höfen und LU Geländen, aber ich komme vom Thema ab.

Meine Quellen sind so durcheinander, ich nehme eigentlich alles was ich in die Finger bekomme, passe mir aber eigentlich jeden an, da oft die Cams suboptimal sind und/oder verstellt, dann wird der LS gestartet, bissl gespielt und dann wird in die Log geguckt, dann lösche ich entweder Mods mit Fehlern raus oder versuche sie zu beseitigen.

Mein System ist mittlerweile schon ein paar Jahre alt (oder auch ein paar mehr) aber laut Anzeige und Lautstärke bzw Umdrehungen der Lüfter, nutzt er seine volle Leistung bei LS nie aus.

Intel i5 mit 4x 3,30GHz

16GB RAM

Geforce GTX970

SSD Platte

Ich sollte auch vielleicht mal ein paar raus schmeißen aber ich kann mich so schlecht von Sachen trennen und wenn man bedenkt, das ich ja auch noch einen Parkplatz habe, wo fehlerfreie aber nicht wichtige oder nicht so gute Mods stehen, was auch nochmal gute 250-300 Mods sind, denn sollte ich wirklich mal aussortieren. :/