Hallo,
ich habe mehrere Fragen, Wünsche und/oder Vorschläge. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet die Mods zu finden oder ggf sogar zu erstellen bzw zu ändern. Da ich kein Scripter bin, kann ich nur bestehende etwas ändern aber nicht neu schreiben.
1. Seat Cam Mod: Hätte gerne einen Mod, durch den in jedes Fahrzeug automatisch eine Federsitz Kamera eingefügt wird. Schon traurig das Giants einen Federsitz einbaut aber keine Option für eine gefederte Indoor-Cam.
2. Cam Mod: Sollte so ähnlich wie es beim KeyboardSteering funktionieren, allerdings ohne adaptives Lenken (ist ja nun im 19er Standard) aber es wäre schön eine Mod zu haben in dem ich per Tastendruck den Blick nach Vorne, Hinten, Linke oder Rechts richten kann oder zumindest eine Reset-Knopf der die original Kamera wieder auf den Nullpunkt setzt, wenn man "Kamera zurücksetzen" aus hat.
3. Drive Mod: Eine Mod mit der die Fahrtrichtung ändern lässt, Allrad Ein und Aus schalten lässt, Differential an VA und HA Ein und Aus schalten lässt, eine Handbreme hat und wo man ggf die Kraft der Motorbremse einstellen kann, damit man nicht sofort steht wenn man vom Gas geht. Eigentlich wie beim RealEngineBrakeEffect Mod aber der läuft auch noch nicht wirklich rund. Wo Blinker von alleine wieder Aus gehen wenn man den Nullpunkt erreicht. Wieder etwas was Giants verpennt hat.
4. Minion Frontgewicht: Denke mal das Konvertieren selbst dürfte nicht so schlimm sein aber meine Frage nun, könnte jemand die Augen mit Licht versehen?? Ich weiß nur nicht ob es besser wäre es mit dem Standard Licht zu koppeln oder ob es besser wäre es einzeln Ein und Aus schalten zu können.
5. LS17 Standard Fahrzeuge wie der Lamborghini Mach VRT oder der Massey Ferguson 4700 (Ich weiß das es dafür vermutlich noch zu früh ist aber ich lasse es einfach mal stehen)
Ich gehe davon aus das einige, wenn nicht alle, Mods noch kommen werden aber vielleicht gibt es den einen oder anderen der die Idee gut findet und umsetzt oder ggf mehre Mods vereint oder sogar einzeln anbietet wie zB den KeyboardSteering Mod als reinen Kamera Mod oder zB das jemand den Seat Cam Mod und den Cam Mod vereint oder oder oder. Ich bedanke mich recht herzlich für eure Geduld und hoffe das die eine oder andere Idee anklang findet und umgesetzt wird. Falls ich was vergessen habe oder mir noch was einfällt, ergänze ich das Thema.
LG E.T