Gibts bekannte mods die die Funktion der Holzhacker unterbindet ? im Sp funktioniert alles ohne probleme im mp zieht er den holzstamm bis ins Gebiss und dann passiert nix mehr .Das Gebiss hebt sich auch nicht wie im p sobald der Stamm die obere walze berührt
Beiträge von hank_madness_
-
-
node verbindet xml mit dem im ge devinierten teil animation etc ?
-
wo hast du das gelesen ? hab das weder bei den 3 pc bei mir daheim noch einer aus dem freundes bekanntenkreis
-
Habs mit dem in game Holaras Hul 300 verglichen versteh ned ganz was mir fehlt
-
<dischargeable requiresTipOcclusionArea="false">
<dischargeNode node="dischargeNode" fillUnitIndex="1" emptySpeed="2500">
<raycast node="dischargeNode" maxDistance="30" useWorldNegYDirection="true" yOffset="2"/>
<info width="3.0" length="1" zOffset="0.5"/>
<effects>
<effectNode effectClass="TipEffect">
<effectNode effectNode="emiterShape" effectClass="ParticleEffect" lifespan="0.2"/>
<effectNode effectNode="grainEffect" materialType="unloading" materialTypeId="3" fadeTime="0.5" alignXAxisToWorldY="true" />
</effectNode>
<effectNode effectNode="smokeEffect" materialType="smoke" materialTypeId="1" fadeTime="0.5" />
</effects>
</dischargeNode>
</dischargeable>
-
Servus neuer Mod neuer Fehler
beladen kein Problem entladen siehe Pics bleibt in der Gabel . Die Tippcolli? in weiß hat atm eine dauer Animation kennt das wär ?
Zeile:503- 520 ist eine Fehler Meldung Modname ist : FS22_SuttonSilage
ai aigent ist noch nicht eingetragen
bei der andern Meldung steh ich an Google wusste da auch ned wirklich mehr
Danke schon mal für Hilfe und Tipps Happy Farming
-
nach einigen stunden blendern und tutorialieren
bin ich draufgekommen das ich vl einfach mal die einträge aus dem 19er mit dem 22 ge vergleichen sollte. Siehe da blenderkenntnise für nicht dieses projekt gelernt
jetzt sind die Airclips auch metallic so wie der hyd zylinder
ich bedanke mich ganz herzlich für die hilfe von euch mal sehn vl wirds was mit der freigabe
-
punkto uv neulegen via blender sollt ich mir da ein tutorial anschaun oder ist das was man hier im forum kurz erklärn kann ?
-
Sehr Nice danke
log fehler frei
-
habs auf den log fehler begrenzen können weis da wer weiter ?
Warning (C:/Users/florian/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_GnackeBaleCarrier/Gnacke_Duo.xml): No max. update distance set for isActiveDirty moving part (vehicle.cylindered.movingParts.movingPart(0))! Use #maxUpdateDistance attribute.
-
also zeile 618 bewirkt das der aktuelle tankfüllstand/tankvolumen angezeigt wird . log ist bei mir jetzt fehler frei
anbei die "gefixte zeile " hoffe es leuft bei euch auch log frei damit
zeile 618 :spec.hudTextFuel4 = spec.hudTextFuel4 .. string.format('%.1f', spec.fuelCurrent2 or 0)..' l/'..string.format('%.0f', spec.fuelCapacity)..' l'
-
hab wieder weiter gemacht hab jetzt diese 3 fehler
-
mit dem Ge könntest du die ojekte unter die map ziehen das wäre easy way
.Wenn du die objekte löschen willst musst du eine transformgroup als placeholder setzen statt dem deko objekt .
-
Servus hab mir das Gnacke Pack aus dem 19er rübergehollt wirft im mp folgende fehler
Warning (C:/SERVICES/ni9352260_61710_local/lws22/profile/mods/FS22_GnackeBaleCarrier/Gnacke_Duo.xml): Missing collision mask bit '21'. Please add this bit to component node 'Gnacke'
Warning (C:/SERVICES/ni9352260_61710_local/lws22/profile/mods/FS22_GnackeBaleCarrier/Gnacke_Duo.xml): Missing ai agent attachment definition for attachable vehicle
Warning (C:/SERVICES/ni9352260_61710_local/lws22/profile/mods/FS22_GnackeBaleCarrier/Gnacke_Duo.xml): No max. update distance set for isActiveDirty moving part (vehicle.cylindered.movingParts.movingPart(0))! Use #maxUpdateDistance attribute. Ausschnitt aus der server logDanke Schon mal für hilfe und tipps
sp log im anhang
-
servus hast du die ganze zeile 618 ausgeklammert oder nur einen abschnitt davon ?
-
Servus würde nach einer schriftlichen Anleitung suchen punkto Fruchtart hinzufügen (klee/luzern...) hab welche vom 19er und so gefunden wollt fragen ob die "aktuell" sind oder sich da was geändert hat ?
Frohes neues
danke schon
-
sweet danke dir
kann ich bei Gloss map die alte specular.dds lassen ? pfad wäre richtig
-
Epic meldung is weg
thx . Folge frage
wie bekomm ich den das graue Grundmodell farbig ? dürfte das vom 17er nicht übernommen haben bin nur semie pfuscher daher sehr begrenztes halbwissen
-
den gesamten Mod ? oder die i3d
-
servus bräuchte mal eure hilfe komm bei der warnung nicht weiter
Warning: Old shape file format version found 'Gnacke_Small.i3d.shapes'
(custom shader is schon erledigt )
danke schon mal