Wenn Du im Spiel bist, kannst die Objekte wenn platzierbar sind einfach setzen...
Wenn Du speicherst kannst im Savegame schauen (in der placeables-xml)...dort sind die Objekte dann mit Pfad hinterlegt...vielleicht hilft das weiter
Wenn Du im Spiel bist, kannst die Objekte wenn platzierbar sind einfach setzen...
Wenn Du speicherst kannst im Savegame schauen (in der placeables-xml)...dort sind die Objekte dann mit Pfad hinterlegt...vielleicht hilft das weiter
Servus. Habe mir versuchsweise mal die USMap aus original Verzeichnis genommen und rumgebastelt....
Im LS25 sieht die placeables-xml einwenig anders aus....anbei ein Auszug aus meiner xml
<placeable modName="FS25_Riverbend" filename="$moddir$FS25_Riverbend/maps/placeables/FS25_MachineBarn/machineBarn.xml" uniqueId="placeable864986dd53b5c26c9132575109e976f6" position="-600.762 47.000 150.094" rotation="0.00 -21.59 0.00" age="0.000000" price="51500.000000" boughtWithFarmland="true" farmId="1"/>
Dazu noch der Eintrag in der storeItems-xml
<storeItem xmlFilename="maps/placeables/FS25_MachineBarn/machineBarn.xml"/>
Vielleicht hilft es Dir ja weiter.
VG
Glückwunsch mein Lieber und alles Gute
3 bis 5 Minuten und definitiv zu lang. Spielen auf auf Server, nach max 30 sek sind alle drin. 124 Mods sind drauf.Läuft flüssig und stabil...
Servus,
also ich würde sagen, wenn alle die gleichen mods haben ( sollte auf Dedi ja so sein) und bei jeden dementsprechend die gleichen Errors stehen, ist es kein Wunder das der Server in die Knie geht...ein Wunder eher, dass es überhaupt noch läuft.
Korrigiere die Mods, die nen Fehler machen. Es steht sogar dabei, welcher Fehler vorliegt
Servus,
schau mal in der xml des Schleppers (Fendt) nach folgendem Eintrag und übertrage die Werte in die xml Deines Kirovets....
<exhaustEffects>
<exhaustEffect node="exhaustParticle" filename="$data/particleSystems/shared/exhaust.i3d" minRpmColor="0.2 0.2 0.2 0.05" maxRpmColor="0 0 0 7" minRpmScale="0.08" maxRpmScale="0.5" xzRotationsOffset="-180 0" xzRotationsForward="0 300" xzRotationsBackward="150 0" xzRotationsLeft="20 80" xzRotationsRight="40 -200"/>
</exhaustEffects>
Fürs erste würde ich nur die ersten vier, also: minRpmColor="0.2 0.2 0.2 0.05" maxRpmColor="0 0 0 7" minRpmScale="0.08" maxRpmScale="0.5"
übernehmen und dann schauen, wie es aussieht.
Gruß
walli
PS: Wichtig ist, den Pfad zur i3d anzupassen!
Jau...ist mir bekannt. Ist ja nicht so weit weg von mir. Bergisches-Land halt lol
Na, dann kommt das Update 1.7 ja auch bald
Glückwunsch zum Schlüpftag
bday
Schau mal oben am Maprand in den Gemüsehof rein...dort stehen Gewächshäuser für....Richtig! Kürbisse lol
Servus,
Du hast nicht die neueste Version von CP.
Du hast folgende: Available mod: (Hash: 38b0e4ffbb1196cf45a96a40e22fe3ea) (Version: 6.01.00350) FS19_Courseplay6
Die aktuellste ist die (Version: 6.02.00071) FS19_Courseplay
Gruß
Also hinter Pringula , versteckt sich Papa Mario. Ich kann halt nicht ohne Euch. Ich habe meinen Schritt Papa Mario sterben zu lassen als Fehler gesehen. Doch da ich keinen Spielchen spiele solltet Ihr das Wissen.
LG Mario
Das haut´s einen doch um...der papa ist wieder da lol
Es kann sein, dass die Colli der Bahnschranke zu weit auf die Strasse gehen. Schalte im AD-Menü mal den Punkt "Kollision erkennen" auf "aus" und probier dann nochmal die Fahrt mit AD.
Ist jetzt nur so eine Idee...
Hat der Schlepper noch mehr Reifeneinträge? Oder hast Du nur noch diese drin?
Er nutzt bestimmt Staeam, oder?
Derzeit gibt es Abstürze auf den Steamservern...
Jau...dat kennt er wohl. Als gebürtiger Neumünsteraner auch schon dort gewesen
Hi, bitte folgendes bedenken im MP :
Man kann einem Hof beitreten...wenn man bereits beigetreten ist, kann man sich auch als "Farmmanager" einstellen und hat dann zusätzliche Rechte wie Verkauf usw.. Zusätzlich als Admin anmelden funzt auch, hat aber meine ich nur Auswirkungen auf die Spieleinstellungen, oder?
Mit dem Farmmanager mal versucht? Bei und auf Dedi geht es so!
Gruß
Lerverkusen...garnicht weit von mir
Gruß und viel Spaß hier
@Kilogramm Dezitonne
Muss ich Dir recht geben. Diese Nörgeleien und das Gemeckere gehen garnicht. Manche sind leider notorische Dauernörgler und machen alles schlecht, wenn was nicht klappt. Viele machen es aus Frustration, wie in diesem Beispiel auch.
Finde es halt schade, dass durch solche Kommentare schlechte Stimmung verbreitet wird und es leider allzu oft persönlich wird...Da werden dann Modder oder Mapper beschimpft, die und eigentlich nur was Gutes wollen...
an alle Modder und Mapper, die es trotzdem tun...uns mit Ihren Dingen beschenken und das Spiel bereichern!