Feedbackthread -->> [FBM] Altkirch im Elsass

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Gruß,

die beiden Sägewerke werkeln und werkeln. In den Anzeigen stehen auch die produzierten Mengen an Bretterabfall und Palettenbrettern, aber auf den Rollbändern erscheinen keine.

forbidden-mods.de/attachment/52758/

Bild entfernt, bitte externen Hoster nutzen!

log.txt

Danke für die Hilfe, Grenni

Einmal editiert, zuletzt von sarge (26. Oktober 2020 um 18:23)

• nun schreibe ich's doch noch. is zwar nur n Schönheitsfehler, aber was solls:

auf den Schildern der Lagerhalle fehlt das 'f' bei den Pflaumen

• die kaufbare, wo man seine Paletten einlgern kann, direkt neben der Brennerei. Da sind Schilder an der Mauer, auf denen Steht, was alles rein kann.

habe gerade noch was Lustiges gefunden. ein Schild unterhalb (F4) des Feldes 30

forbidden-mods.de/attachment/52782/

Bild entfernt, bitte externen Hoster nutzen!

Gruß, Grenni

PS: die Map is echt krass. Beide Daumen nach oben für all die Arbeit!!!

Einmal editiert, zuletzt von sarge (26. Oktober 2020 um 18:23)

• Guten Abend zusammen.

Ich hab mir die Altkirch Map gerade erst vor ein paar Stunden runtergeladen. Läuft bisher alles super und problemlos.

Aber womit werden Kürbisse und Weintrauben gesät bzw. geerntet? Muss ich dafür evtl. noch zusätzliche Mods laden? Die in der Beschreibung angegebenen habe ich alle.

Weintrauben werden mit Einzelkorn Sätechnik gesät. Und zum ernten hast bei den Fahrzeugen unter "Weintraubentechnik" einen ernter.

Kürbisse hab ich hier auf der map ehrlich gesagt noch nicht gesehen. Auch in der mapansicht auf der rechten seite in der leiste werden keine Kürbisse bei Feldfrüchte angezeigt . Es sind dort 32 verschiedene sorten von feldfrüchten, also so viel wie in der beschreibung angegeben. Denke es gibt hier keine kürbisse. Zumindest keine die man ernten oder säen kann.

Externer Inhalt www.ls-server.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Kürbisse hab ich hier auf der map ehrlich gesagt noch nicht gesehen. Auch in der mapansicht auf der rechten seite in der leiste werden keine Kürbisse bei Feldfrüchte angezeigt . Es sind dort 32 verschiedene sorten von feldfrüchten, also so viel wie in der beschreibung angegeben. Denke es gibt hier keine kürbisse. Zumindest keine die man ernten oder säen kann.

Danke für die Auskunft. Allerdings frage ich mich dann, wo man das Kürbiskern-Öl herbekommen soll. Oder wird das in der Ölmühle automatisch mit ausgegeben?

• die kaufbare, wo man seine Paletten einlgern kann, direkt neben der Brennerei. Da sind Schilder an der Mauer, auf denen Steht, was alles rein kann.

habe gerade noch was Lustiges gefunden. ein Schild unterhalb (F4) des Feldes 30

forbidden-mods.de/attachment/52782/

Gruß, Grenni

PS: die Map is echt krass. Beide Daumen nach oben für all die Arbeit!!!

Diesbezüglich ist da noch mehr unter der Map weil das schon die Vorbereitungen für die V2 sind die Nächstes Jahr kommen wird

Schöne Grüße :ventilator::bier:

• Hallo miteinander, ich habe einen fehler in einem Auftrag festgestellt. Und zwar soll ich Pappeln säen bekomme aber als sämaschine den Terminator TH18 gestellt.

Grüße Tadde

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.ls-server.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Es sind ein MKS8 und ein MKS 32 in der Map mit integriert mit dem man Diesel transportieren kann und auch entladen kann an den Produktionen

Hallo

Wenn ich bei der sandkuhle diesel abladen möchte

Kommt die Meldung

Diesel wird hier nicht angenommen

Mache ich was falsch oder gibt es auf der map noch einen Kraftstoff außer Diesel ?

Ansonsten Geile map????

• ja, seltsamer Weise gibts noch Kraftstoff, der wird in der Raffinerie produziert, warum auch immer:cursing:. Kraftstoff aus der Raffinerie wird aber im Hofdiesellager zu Diesel, auch seltsam:cursing:.

Also für die Sandkuhle den Kraftstoff direkt aus der Raffinerie holen und einfüllen

Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

• Hallo

Zuerst einmal schöne Map. Wir spielen sie bei Agrarteam auf dem Server. Und meine Frau im SP.

Dennoch sind uns einige Fehler aufgefallen.

Im SP hat meine Frau Problem bei den Öffnungszeiten der Abladestellen. Hier speziell im Gartencenter stehen keine Öffnungszeiten.

Sie stand für einen Auftrag zum abladen dort um 16 Uhr vor verschlossener Tür. Kein abladen kein Auftragsabschluss.

In der xml Datei werden auch nicht alle aufgeführt.

Im MP.

Wir haben diverse Aufträge versucht die dann nicht abgeschlossen werden konnten weil der Auftraggeber u.a. falsche Geräte zur verfügung gestellt hat oder am Abladepunkt keine Annahme war.

Als Beispiel

Getreide Ernte, Lieferung an die Eimo (Ware wird nicht angenommen)

Rüben Ernte, Lieferung an Hotel (? Ware wird nicht angenommen)

Abgabe zu verschiedenen Zeiten kein Erfolg.

Einsäen von Pappel laut Vertrag, Auftraggeber gibt Säamaschiene die keine Pappel säaen kann. Alle Saatsorten der Maschiene durchprobiert, keine wurde angenommen.

Eine Änderung der Strommasten würde mir persönlich auch gefallen. Den derzeit kommt man nicht nahgenug dran um alles zu ernten oder zu säaen. Ist aber meckern auf hohem Niveau.

Derzeit haben wir auch Probleme mit dem Silagebunker. Das Silo ist fermentiert und aufgedeckt beim abfahren der Silage deckt er aber leider die Plane nicht weiter auf. So das der Bunker nicht leer wird.

Ich hoffe das Feedback hilft. Und Ihr/Du könnt es lösen. ;)

• Die Trigger sind alle mit Uhrzeiten versehen! das heißt das die Trigger ausserhalb der zeiten nicht da sind! Das mit der Sähmaschine punkto Pappeln ist beim nächsten Update behoben! Und was die Bunkersilo betrifft sind das die Original Bunkersilo von giants!

Schöne Grüße :ventilator::bier: