So viel ich weis funktioniert das nicht mehr im der neusten Version. Früher konntest du über den Gaints Helfer oder selber den Häcksler fahren.
Ja richtig nur noch mit Auto Drive oder CP alles andere wird nicht mehr unterstützt.
So viel ich weis funktioniert das nicht mehr im der neusten Version. Früher konntest du über den Gaints Helfer oder selber den Häcksler fahren.
Ja richtig nur noch mit Auto Drive oder CP alles andere wird nicht mehr unterstützt.
Dann glaube ich hat sich das Thema momentan erledigt.
Hätte da nochmal eine Frage^^
Neuerdings schmeißt der mir urplötzlich ein LUA Fehler rein:
2020-10-21 16:32 Error: Running LUA method 'update'.
2020-10-21 16:32 dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(2920) : attempt to call method 'getCurrentHelper' (a nil value)
Das passiert überwiegend, wenn ich aus dem Fahrzeug aussteige was mit CP fährt es kann aber auch sein das ich irgendwann nicht mehr auf das Fahrzeug wechseln kann.
Das passiert sowohl in der Version die ich spiele, als auch in der neuesten Version, hatte das schonmal jemand?
Habe alles vom CP gelöscht und die neueste Version reingemacht, momentan läuft es.
Würde aber dennoch gerne wissen wo der Fehler auf einmal herkommt
Servus,
Du hast nicht die neueste Version von CP.
Du hast folgende: Available mod: (Hash: 38b0e4ffbb1196cf45a96a40e22fe3ea) (Version: 6.01.00350) FS19_Courseplay6
Die aktuellste ist die (Version: 6.02.00071) FS19_Courseplay
Gruß